Das Problem mit den fehlenden Scrollbalken tritt bei mir seit kurzem auch immer mal wieder auf. Ein Muster konnte ich dabei aber noch nicht erkennen.
Pop-up Werbung
-
-
-
Hi Leute!
Werbung? Hab ich schon seit Jahren nicht mehr!
Auf dem PC für Firefox das Addon Adblock Plus von Wladimir Palant installiert,
die Filterlisten Easylist Germany+Easylist und Easy Privacy und fertig.
NoScript kann auch nicht schaden.
Für Chrome müsste es Adblockplus auch geben, zumindest hab ichs in meinem Chrome Clone Iron Browser drin.Bei Firefox für Android geht Adblockplus auch, allerdings nur mit einer Filterliste.
NoScript geht dort leider nicht. -
Zitat
Original geschrieben von nondroide
Hi Leute!Werbung? Hab ich schon seit Jahren nicht mehr!
Auf dem PC für Firefox das Addon Adblock Plus von Wladimir Palant installiert,
die Filterlisten Easylist Germany+Easylist und Easy Privacy und fertig.
NoScript kann auch nicht schaden.
Für Chrome müsste es Adblockplus auch geben, zumindest hab ichs in meinem Chrome Clone Iron Browser drin.Bei Firefox für Android geht Adblockplus auch, allerdings nur mit einer Filterliste.
NoScript geht dort leider nicht.
Hmm, das lesen die Mod's hier nicht so gerne, denn das Forum wird z. T. mit Werbung finanziert. :eek: -
Hmmm,
nun, man kann die Werbung ja auch zulassen und nur die Sachen blockieren, die zu Problemen führen.
-
Adblocker kennen hier alle. Darum geht's hier aber eher nicht.
Nebenbei:
Und dann auch noch das nicht so nette "Adblock Plus" ...;) - es gibt genügend Alternativen.Zum Lesen:
Adblock Plus in der Kritik: Deutschlands heimliche Werbemacht -
Ich denke, uBlock Origin ist da schon besser.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Adblocker kennen hier alle. Darum geht's hier aber eher nicht.Nebenbei:
Und dann auch noch das nicht so nette "Adblock Plus" ...;) - es gibt genügend Alternativen.Zum Lesen:
Adblock Plus in der Kritik: Deutschlands heimliche WerbemachtNaja, da ist schon was dran.
Adblock Edge ist aber z.B. ohne Whitelist und uBlock Origin ist da auch kritisch zu sehen. -
-
jetzt freu dich doch - die haben gemerkt das hier viele Männer unterwegs sind, also gibts zielgruppenspezifische Werbung.
Auch bei mir nervt diese ungemein!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!