Pop-up Werbung

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    ...
    Hab es nochmal einzeln ausprobiert.
    Bei JavaScript aus ist diese Erscheinung nicht vorhanden ...


    Das dürfte der Grund sein, warum ich die Erscheinung auf meinem Produktivsystem nicht habe. Mobil gönne ich mir halt diesen (vermeintlichen) Luxus. :p

  • Haaalooo.
    Ist das nervig mit der Saturnwerbung.
    Keiner da von den Machern,der das abstellen kann?


    Liebe Grüße,
    1.8T

  • Sorry, das ging leider bei mir unter.
    Tritt das Problem mit der Saturn-Werbung noch auf? Ich kann es hier aktuell nicht nachvollziehen.
    Falls ja, bitte nochmal mit den Angaben, ob PC oder mobil, Android oder Apple, welcher Browser. Dann wird der Sache nachgegangen und das Problem abgestellt.

  • Guten morgen Carsten,
    endlich ist die nervige Saturn-Werbung verschwunden. :top:


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Sorry, das ging leider bei mir unter.
    Tritt das Problem mit der Saturn-Werbung noch auf? Ich kann es hier aktuell nicht nachvollziehen.
    Falls ja, bitte nochmal mit den Angaben, ob PC oder mobil, Android oder Apple, welcher Browser. Dann wird der Sache nachgegangen und das Problem abgestellt.


    Ich bekomme auf dem Desktop noch Werbung von M Net (Windows 10, Chrome)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Hallo Carsten.
    Jau,die Saturn Werbung ist weg.
    Herzlichen Dank.
    iPad mini,Safari und IOS 9.3.1


    Liebe Grüße,
    1.8T

  • Also ich bekomme noch die M Net Werbung

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Nur mal so aus Neugier: Bin ich der einzige der M Net Werbung beim Aufruf von TT bekommt?


    Sowohl mit Edge als auch mit Chrome der Fall bei mir :confused:

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ist zwar jetzt keine Pop-Up Werbung, aber irgendwie scheint die Skyscraper-Werbung die Scrollbalken zu unterdruecken :(

  • fehlende Scrollbalken hab ich seit gefühlt 2-4 Wochen regelmäßig - dachte immer das liegt an meinem Rechner (Win10 mit Firefox) .
    Durch ein Neuladen kommt der Scrollbalken dann idR. Ein Skyscraper war mir bislang bei dem Problem nie aufgefallen, hab aber auch nicht darauf geachtet.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!