Pop-up Werbung

  • Seit heute bekomme ich unter android und ios pop- up Werbung , wenn ich ins Forum gehe.


    Sollte das nicht umgehend abgestellt werden, bin ich weg..

  • Re: Pop-up Werbung


    Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Sollte das nicht umgehend abgestellt werden, bin ich weg..

    Kann man auch netter ausdrücken...


    Ist bei mir aber auch der Fall. Per iOS gibt es ein Pop-Up, über den PC und Chrome nicht.


    /edit: Bildhoster geändert.

    28:6:42:12

  • Re: Re: Pop-up Werbung


    Was hat grober Unfug mit nett zu tun? :flop:


    Edit: Zitat entfernt

  • Wenn man auf das Bild in Deinem Zitat klickt, kommt auch ein Pop-up. Wenn man das versucht, weg zu klicken, um das eigentliche Bild zu sehen, öfnet sich eine extra Seite.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich habe gerade gemerkt, dass mein gewählter Hoster für das Bild nicht optimal war, hab's geändert.


    mk25: Der Ton macht die Musik. ;) Ist ja nicht so als würden Anfragen wegen solcher ungewollten Werbeeinblendungen bei TT ignoriert werden.

    28:6:42:12

  • Könnte nur sein, dass dieser Vorgang bei mir das Fass zum überlaufen bringt,
    Stichwort : nicht vorhandene Moderation

  • Von uns gewollt ist das nicht. Ist aber richtig, ich hatte das Zeug auch eben beim mobilen Aufruf.
    Soll nicht sein, ist keine Absicht. Ich tippe auf eine falsche Buchung beim Werbepartner. Dort habe ich das eben eingetütet, dass das bitte schnellstmöglich entfernt wird.
    Bitte noch ein wenig Geduld, vielen Dank. :)

  • Gut, vielen Dank für die Bemühungen :top:


    Wundere mich etwas über die geringe Beteiligung zu dem Thema: sind die meisten schon so abgestumpft?

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Gut, vielen Dank für die Bemühungen :top:


    Wundere mich etwas über die geringe Beteiligung zu dem Thema: sind die meisten schon so abgestumpft?


    Naja, vielleicht erscheint das nicht bei jedem Seitenaufruf oder es wurde bereits abgestellt. :rolleyes:

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!