ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Mit dem 5S hier absolut keine Verschlechterung feststellbar..
Beim 6S Plus ebenfalls nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Mit dem 5S hier absolut keine Verschlechterung feststellbar..
Beim 6S Plus ebenfalls nicht.
ich werde definitiv jeden Tag mit dem Hinweis genervt das es neues ios verfügbar ist. Und das sowohl beim 5s als auch beim 6er
Hmm was mir bisher aufgefallen ist an der 9.2.1
6 & 6s laufen wie gehabt
iPad Mini's gehen auch noch gerade so (man merkt halt das sie alt u. etwas träge werden)
5s läuft zwar auch flüssig usw.. aber mir ist aufgefallen das es irgendwie doch mehr Strom frist als vorher.
Vorher war es immer so:
über Nacht im Flugmodus = 4% vom Akku weg
über Nacht ausgeschalten = 2% weg
Ich hab das Gerät bei 24% ausgeschalten und nächsten morgen beim einschalten, hatte es nur noch 14%.
Ist jetzt kein genörgel oder der gleichen, ist mir nur mal so aufgefallen.
Könnte es sein, das die Akkuanzeige nicht so ganz hinhaut o. liegt es einfach nur daran, das mein 5s schon 2Jahre alt ist u. der Akku dementsprechend langsam schwächelt?
So komme ich nach wie vor über 2 Arbeitstage gut hin u. falls mal nicht, wird es halt aufgeladen.
Ich denke das könnte am Alter des Akkus liegen, mein neues iPhone 5S verbraucht über Nacht, LTE und GPS eingeschaltet in 10 Stunden nur 5% Akku
Es könnte aber auch an eine App dafür verantwortlich sein, der Akkuverbrauch war bei mir über Nacht mal 20%, nach dem ich die DHL Paket App deinstalliert habe waren es nur wie oben beschrieben 5%
JJ danke für den Tipp, muss ich nochmal genauer beobachten.
Heute früh war es wieder wie gewohnt bei 2%. Merkwürdig, hab aber schon lange nichts mehr installiert.
Da deins neu ist, kommt das schon hin mit 5%.
Ich hab GPS, LTE immer deaktiviert (ich nutz es nur, wenn ich es brauche), mal schauen wie es morgen ausschaut,
wenn ich es AN lasse.
Vielleicht hat sich ja auch nur irgendwas aufgehangen
Na mal schauen, vielleicht finde ich ja den übeltäter.
Ich mein, wenn er wirklich schon schwächelt, sollte ich ja auch nicht mehr über 2 Arbeitstage kommen,
dies ist aber nicht der Fall.
Hallo Sway,
was macht der Akkuverbrauch momentan
Sag ich dir nächste Woche, ich nutz die Woche mal mein 6s.
Sagt mal kann ich das 5s bedenkenlos updaten oder wird es dann langsamer oder sonstige negative Geschichten?
Grüsse
Konnte nichts Negatives feststellen...
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Sagt mal kann ich das 5s bedenkenlos updaten oder wird es dann langsamer oder sonstige negative Geschichten?
Grüsse
Mein 5s ruft seit dem Update trotz ausgeschaltetem Push 1x täglich E-Mails ab, ansonsten läuft alles problemlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!