iOS 9.2.1 verfügbar

  • Das Symbol "Mond" für den "nicht-stören-Modus" wird nicht mehr zuverlässig angezeigt.
    In manchen Apps nicht, im Homescreen nicht jedoch nur teilweise.


    Macht man den Modus im Homescreen vom Control Center an und aus kann ich es auf meinem iPhone 6 und dem iPhone 6s provozieren

    Gruß Marc

  • Kann ich bestätigen. Beim Deaktivieren blinkt er kurz auf. Dafür ist er von Ive verschönt worden. Vielleicht ist das auch ein Gimmick.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Kann ich bestätigen. Beim Deaktivieren blinkt er kurz auf. Dafür ist er von Ive verschönt worden. Vielleicht ist das auch ein Gimmick.


    Ja stimmt sieht was anders aus.

    Gruß Marc

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Akku Top, nach 2 Tagen erst bei 78%. Safari auch schneller.


    ???
    Die 9.2.1. ist doch noch nichtmal 24h draußen....

  • Ist das übliche BLABLA wenn eine neue Version rauskommt

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia_fan2
    Das Symbol "Mond" für den "nicht-stören-Modus" wird nicht mehr zuverlässig angezeigt.
    In manchen Apps nicht, im Homescreen nicht jedoch nur teilweise.


    Macht man den Modus im Homescreen vom Control Center an und aus kann ich es auf meinem iPhone 6 und dem iPhone 6s provozieren


    Kann ich bestätigen (iPhone 6).
    Beim ersten ein- ausschalten war das Symbol noch zu sehen.
    Beim zweiten Mal war kein Mond mehr zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!