Gibt es einen Tarif auf dem Markt mit einer Russland Flatrate (Festnetz und Mobil) ?

• Hallo,

gibt es einen Tarif in Deutschland mit Russland Flat ins Festnetz und Mobilfunk? Bei Vodafone leider weder im Privatkunden- noch Businessbereich verfügbar. Danke.

• Der Lebara Flexi XXL Tarif hat zumindest 1000 Minuten nach Russland (und DE und 43 weitere Länder) und 3 GB Daten inclusive, kostet 29,90 Euro/Monat.

EDIT: Sorry, habe gerade gesehen das nur Russische Festnetznummern inclusive sind

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Zwar keine Flat, aber bei Mobilka bekommt man, wenn ich das richtig sehe, für 30€/Mon. neben einer Inlands-Allnet-Flat (keine SMS) u. einer 300MB-Flat im Inland wenigstens 400 Min. ins ru. Fest- u. Mobilfunknetz.

Kann sein, dass sich bei Lebara, Lyca etc. noch etwas besseres finden lässt. Wüsste aber nicht, dass ich irgendwo mal eine *Flat* gesehen hätte.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Mobilka. Noch nie gehört, aber schön, dass es wenigsten Minutenpakete gibt für RUS Mobilfunk :top:
    Ich finde es erstaunlich, dass nicht mal der VF Black Tarif (200€) eine Flat oder ein Minutenpaket für Russland beinhaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!