Hallo,
gibt es einen Tarif in Deutschland mit Russland Flat ins Festnetz und Mobilfunk? Bei Vodafone leider weder im Privatkunden- noch Businessbereich verfügbar. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es einen Tarif in Deutschland mit Russland Flat ins Festnetz und Mobilfunk? Bei Vodafone leider weder im Privatkunden- noch Businessbereich verfügbar. Danke.
Der Lebara Flexi XXL Tarif hat zumindest 1000 Minuten nach Russland (und DE und 43 weitere Länder) und 3 GB Daten inclusive, kostet 29,90 Euro/Monat.
EDIT: Sorry, habe gerade gesehen das nur Russische Festnetznummern inclusive sind
Zwar keine Flat, aber bei Mobilka bekommt man, wenn ich das richtig sehe, für 30€/Mon. neben einer Inlands-Allnet-Flat (keine SMS) u. einer 300MB-Flat im Inland wenigstens 400 Min. ins ru. Fest- u. Mobilfunknetz.
Kann sein, dass sich bei Lebara, Lyca etc. noch etwas besseres finden lässt. Wüsste aber nicht, dass ich irgendwo mal eine *Flat* gesehen hätte.
Mobilka. Noch nie gehört, aber schön, dass es wenigsten Minutenpakete gibt für RUS Mobilfunk :top:
Ich finde es erstaunlich, dass nicht mal der VF Black Tarif (200€) eine Flat oder ein Minutenpaket für Russland beinhaltet.
Bei Lycamobile z.B. Russia S oder M (ab L bis XL auch nur ins Festnetz).
Russland
Hallo,
wenn du es regelmässig benötigst fährst du mit Truphone top. Hier ist nicht nur Russland includiert ;
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!