Ich habe beim Apple Service einen Teamleiter verlangt dieser hat mir sofort eine kostenlose Reparatur angeboten.
Iphone6 verschobene Frontkamera Reparatur abgelehnt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Colorlights.de
Ich habe beim Apple Service einen Teamleiter verlangt dieser hat mir sofort eine kostenlose Reparatur angeboten.
kannst du bitte mal meine Frage beantworten? Kann doch wohl nicht so schwer sein.
War es ein Schönheitsfehler oder hattest du tatsächlich eine beeinträchtigung? -
Zitat
Original geschrieben von postler1972
kannst du bitte mal meine Frage beantworten? Kann doch wohl nicht so schwer sein.Man hast du nen freundlichen Ton drauf! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
kannst du bitte mal meine Frage beantworten? Kann doch wohl nicht so schwer sein.
War es ein Schönheitsfehler oder hattest du tatsächlich eine beeinträchtigung?Das spielt keine Rolle, es ist ein bekannter Fehler, mein Vater hat auch den Sichelmond bei der Frontkamera. Ihm ist es zwar egal, ich würde es keinesfalls akzeptieren. Und zwar aus rein optischen Gründen.
-
Falscher Thread sorry
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
iPhone 6s Plus und das normale 6s krieg ich nicht verbunden per AirDrop. Kann es sein das das ein Bug von 9.2 ist?Ja liegt an der verschobenen Frontkamera :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das spielt keine Rolle, es ist ein bekannter Fehler, mein Vater hat auch den Sichelmond bei der Frontkamera. Ihm ist es zwar egal, ich würde es keinesfalls akzeptieren. Und zwar aus rein optischen Gründen.
Für die Frage ob sowas auf Kulanz repariert wird, macht das aus meiner Sicht schon einen großen Unterschied. Einen häufigen technischen Defekt nach der Garantie aus Kulanz zu reparieren ist für mich eine naheliegende (wenn auch nicht garantierte) Sache. Ein rein optisches Problem außerhalb der Garantie auf Kulanz zu reparieren hingegen empfinde ich schon als sehr große Kulanz und keineswegs selbstverständlich. -
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Man hast du nen freundlichen Ton drauf! :flop:
ich habe 3 mal gefragt. Da darf man doch auf eine Antwort hoffen, oder etwa nicht? -
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Ja liegt an der verschobenen Frontkamera :cool: -
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Für die Frage ob sowas auf Kulanz repariert wird, macht das aus meiner Sicht schon einen großen Unterschied. Einen häufigen technischen Defekt nach der Garantie aus Kulanz zu reparieren ist für mich eine naheliegende (wenn auch nicht garantierte) Sache. Ein rein optisches Problem außerhalb der Garantie auf Kulanz zu reparieren hingegen empfinde ich schon als sehr große Kulanz und keineswegs selbstverständlich.Jein. Ich sehe das so, dass hier ein grundsätzlicher Konstruktionsfehler vorliegt, der auch außerhalb der Garantie behoben werden sollte. Ob man das dann Kulanz nennt, ist für mich sekundär. Bei den Summen, die Apple für seine Hardware nimmt, darf man erwarten, dass so etwas nicht vorkommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!