o2 LTE Freigabe Prepaid

• Laut O2 Hilfe auf Facebook wird bestätigt das man auch mit einer Prepaid Karte das Lte Netz im Ausland nutzen kann sofern eine Kooperation besteht 👍

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Ich hab jetzt aber von o2 gehoert das derzeit noch kein LTE Roaming fuer Prepaid-Kunden moeglich ist

Im Zweifelsfall hilft wohl nur ausprobieren

• Jeder sagt etwas anderes ,O2 Hilfe auf Facebook sowie ein Mitarbeiter aus dem Chat meinten Lte funktioniert auch im Ausland. Habe dann nochmals jemanden im Chat angeschrieben,dieser verneinte es hingegen . Da hilft wohl wirklich nur ausprobieren .. Hoffe es kann jemand mal ausprobieren . Ich bin erst im Juli im Ausland .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Mich würde halt noch interessieren ob man im Ausland das Lte Netz nutzen kann ?

Bei Roaming mit o2 Prepaid ist kein LTE nutzbar. Wird intern immer extra drauf hingewiesen.

• kurze Nachfrage:

wenn ich mir eine o2 Loop Freikarte bestellte und das Internet Daypack für 99cent buche, habe ich dann LTE inkludiert oder wird LTE erst ab Smart M aktiviert?

Kann ich z.b. Smart M auch nur für einen Monat buchen und anschließend wieder auf die Daypacks umsteigen?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!