ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
Wie alt sind Deine Netzclub-SIMs?
MfG Loewe
Alle aus 2010, alle mit den Alt-Tarifen (30/30/30 - 100min - 200mb).
2 Drittel mit Mini-Sim, 1 Drittel Kombi-Sim.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
Wie alt sind Deine Netzclub-SIMs?
MfG Loewe
Alle aus 2010, alle mit den Alt-Tarifen (30/30/30 - 100min - 200mb).
2 Drittel mit Mini-Sim, 1 Drittel Kombi-Sim.
Also, ich denke die Freude über LTE bei Netzclub ist verfrüht!
Ich habe all unsere Netzclub-Karten durchprobiert - alle mit negativen Ergebnis!
Die Karten sind alle bis auf eine aus 2015 und 2016 mit Alttarifen.
Angesichts dessen, daß es auch noch nichts offizielles von Netzclub dazu gab, können wir nur abwarten!
MfG Loewe
Bei Netzclub wuerde ja auch LTE nicht soviel bringen. Die meisten Netzclub Kunden haben ja nur den 100MB oder den 30min/30sms/30MB "Sponsored Tarif" und bei so wenig Datenvolumen reicht auch EDGE.
Gibt zwar noch Netzclub Clever und die Netzclub Surfpacks, aber die sind im Vergleich zu den anderen o2 Prepaid-Tarifen ziehmlich unattraktiv.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Seit gestern gibt es LTE für die Telefonica eigenen Discounter:
...
netzclub
...
Ich habe vor einigen Tagen über facebook bei netzclub wegen LTE-Nutzung nachgefragt.
Ergebnis: Noch immer keine LTE-Nutzung mit netzclub.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Seit gestern gibt es LTE für die Telefonica eigenen Discounter:
...
netzclub
...
Ich habe vor einigen Tagen über facebook bei netzclub wegen LTE-Nutzung nachgefragt.
Ergebnis: Noch immer keine LTE-Nutzung mit netzclub.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Bei Netzclub wuerde ja auch LTE nicht soviel bringen. Die meisten Netzclub Kunden haben ja nur den 100MB oder den 30min/30sms/30MB "Sponsored Tarif" und bei so wenig Datenvolumen reicht auch EDGE.
Gibt zwar noch Netzclub Clever und die Netzclub Surfpacks, aber die sind im Vergleich zu den anderen o2 Prepaid-Tarifen ziehmlich unattraktiv.
Sehe ich genauso.
Kein LTE bei Netzclub ist kein Beinbruch.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
wenn ich mir eine o2 Loop Freikarte bestellte und das Internet Daypack für 99cent buche, habe ich dann LTE inkludiert oder wird LTE erst ab Smart M aktiviert?
Habe jetzt auch mal eine Freikarte bestellt um eine Testmöglichkeit für das o2 Netz zu haben. Laut beigefügtem Brief ist LTE mit drin. Wie ich aber feststellen musste, neigt mein iPhone 6s dazu, mehr im 3G als 4G Netz zu arbeiten. Kurz hat mal LTE, danach sofort wieder 3G.
Scheint also auf eine starke Belastung des LTE Netzes zu deuten ?
Wenn der Empfang nicht zu schlecht ist, ja.
Der Empfang ist sehr gut, die nächste o2 Antenne steht fast in Sichtweite, an dem Standort ist alles verfügbar (GSM, UMTS LTE).
Gerade mal mit der o2 App gemessen: gut 12,7 Mbit/s konnten ermittelt werden (wohl auch nur in 3G). Mal das ganze mit einer Vodafone Karte vergleichen.
ZitatOriginal geschrieben von ltefueralle
War bei mir kein Problem, LTE wurde durch die Hotline freigeschalten.
Laut Hotline sind nur neuere SIM-Karten LTE fähig, was ich fast nicht glauben kann.
Wie alt ist Deine Karte?
Die SIM stammte aus einem Paket mit Surfstick3 (ca. 2009) und wurde irgendwann in den aktuellen Tarif "O2 Loop" gewechselt. Habe sie für die 15-GB Aktion jetzt wieder aus der Schublade geholt und eine aktuelle Triple-SIM als Ersatzkarte bestellt (kostenlos).
Heute mal wieder durch die Warteschleife gequält und endlich LTE freigeschaltet bekommen
Nach Auskunft der Hotline hängt es vom Tarif und dem Alter der SIM-Karte ab. Für den "Classic-Tarif" kann man also auch mit Ersatzkarte kein LTE bekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!