Mich würde halt noch interessieren ob man im Ausland das Lte Netz nutzen kann ?
o2 LTE Freigabe Prepaid
-
-
-
Laut O2 Hilfe auf Facebook wird bestätigt das man auch mit einer Prepaid Karte das Lte Netz im Ausland nutzen kann sofern eine Kooperation besteht 👍
-
Ich hab jetzt aber von o2 gehoert das derzeit noch kein LTE Roaming fuer Prepaid-Kunden moeglich ist
Im Zweifelsfall hilft wohl nur ausprobieren
-
Jeder sagt etwas anderes ,O2 Hilfe auf Facebook sowie ein Mitarbeiter aus dem Chat meinten Lte funktioniert auch im Ausland. Habe dann nochmals jemanden im Chat angeschrieben,dieser verneinte es hingegen . Da hilft wohl wirklich nur ausprobieren .. Hoffe es kann jemand mal ausprobieren . Ich bin erst im Juli im Ausland .
-
Bei o2 würde ich mich auf nichts verlassen,der Support bei denen ist unterirdisch im Prepaid Bereich.
-
Dann hilft wohl nur ausprobieren .
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Mich würde halt noch interessieren ob man im Ausland das Lte Netz nutzen kann ?Bei Roaming mit o2 Prepaid ist kein LTE nutzbar. Wird intern immer extra drauf hingewiesen.
-
Schade ,hoffe das wird bald mal freigeschaltet.
-
kurze Nachfrage:
wenn ich mir eine o2 Loop Freikarte bestellte und das Internet Daypack für 99cent buche, habe ich dann LTE inkludiert oder wird LTE erst ab Smart M aktiviert?
Kann ich z.b. Smart M auch nur für einen Monat buchen und anschließend wieder auf die Daypacks umsteigen?
-
LTE ist auch bei den Daypacks und Smart S moeglich, und die Smart Optionen kann man natuerlich immer wechseln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!