o2 LTE Freigabe Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Es werden ab sofort wieder "Willkommens-Briefe" verschickt:


    Vielen Dank, das ist gut zu Wissen.
    Aber was hat das mit LTE zu tun?

  • Was ist den das maximale Volumen welches man in dem Tarif ''Loop Smart XL'' dazubuchen kann?
    Der Tarif beinhaltet ja 1,5gb...

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Was ist den das maximale Volumen welches man in dem Tarif ''Loop Smart XL'' dazubuchen kann?
    Der Tarif beinhaltet ja 1,5gb...


    Gute Frage - dauerhafte Internet-Packs kann man bei Loop Smart (Bonus) nicht mehr zubuchen, aber ich glaub das es einmalige Packs gibt. Groesstes Pack duerften 5GB fuer 29,99€ sein, das waeren dann also o2 Flat, 200 Allnet-Einheiten und 6,5GB Daten fuer 49,98€.


    Aber frag besser mal bei bei der Prepaid-Hotline nach, muesste auch gehen wenn du noch kein Kunde bist.

  • Bei T-Mobile und Vodafone geht das LTE Roaming auch fuer Prepaid, aber glaube bei o2 Loop hat jemand geschrieben das da das LTE Roaming nicht geht.


    Haette selber darauf gewartet das jemand schreibt der es sicherer weis. ;)

  • Okay schade ,weil mit Vodafone prepaid kann ich mich auch im Ausland ins Lte Netz einwählen . Auf der Arbeit habe ich mit Vodafone nur Edge ,mit O2 hätte ich da Lte . Deswegen überlege ich zu wechseln .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Okay schade ,weil mit Vodafone prepaid kann ich mich auch im Ausland ins Lte Netz einwählen . Auf der Arbeit habe ich mit Vodafone nur Edge ,mit O2 hätte ich da Lte . Deswegen überlege ich zu wechseln .


    Ist im Endeffekt dem Callya smartphone Special sehr änhlich,kommt halt drauf an ob du mehr Leute im o2/eplus Netz oder im Vodafone Netz hast(wegen der inklusiv Flat).


    Ansonsten hast du halt nicht soviel Tarif Vielfalt wie bei Vodafone und Anklopfen/Rufumleitung fallen weg,falls man es benötigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!