o2 LTE Freigabe Prepaid

  • Karte bekommen,und LTE freischaltung hat auch geklappt.
    Habe jetzt den MSart M mit 500 MB(für 3 Monate,dann nur noch 250 MB) und 200 Minuten in alle Netze und O2 Flat.
    Ist für 9,99 Euro relativ teuer,aber wenn ab Montag eventuell die Community Flat auch in alle Eplus Netze gelten sollte(was ich nicht glaube),dann würde ich den Tarif behalten.
    zumal da bei mir der LTE Empfang am besten ist.
    Weiss jemand wie es zur Zeit bei Drittanbieter Diensten aussieht bei Loop?
    Konnte zumindest schon problemlos im Playstore mit meinem Guthaben einkaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    aber wenn ab Montag eventuell die Community Flat auch in alle Eplus Netze gelten sollte(was ich nicht glaube),dann würde ich den Tarif behalten.

    Glaub ich auch nicht weil die Community-Flat ja zum Beispiel auch nicht zu Tchibo, K-Classic und Drillisch gilt. :(


    Aber als Alternative gibt es ja noch die LTE Prepaid-Tarife von Yourfone und Discotel

  • Ich werde es montag mal ausprobieren.
    Denn da steht ja zu allen o2 Mobilfunkkunden,und wenn da keine Unterschiede mehr gemacht werden soll ab Montag,dann müssten ja auch Aldi,Ay yildiz,etc,mit einbegriffen sein.

  • o2 hatte ja dazu geschrieben:
    Telefonieren, SMS und MMS verschicken ist für Kunden aller Telefónica Eigen- und vieler Partnermarken ab dem 14. März zu On-Net-Konditionen möglich.
    Waere für mich ideal.
    Ansonsten müsste ich die allnet flat für 15 euro zu buchen was doch etwas teuer käme beziehungsweise bei dem smart M nicht viel Sinn machen würde.

  • Ja, das stimmt wohl.
    Aber wenn es flat zu eplus gäbe inklusive im smart M, dann waere das für mich perfekt.
    Seit gestern wird ja wieder fleißig umgestellt, ich denke das liegt daran das ab morgen anders abgerechnet wird in vielen Tarifen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Glaub ich auch nicht weil die Community-Flat ja zum Beispiel auch nicht zu Tchibo, K-Classic und Drillisch gilt. :(


    Aber als Alternative gibt es ja noch die LTE Prepaid-Tarife von Yourfone und Discotel


    Also habe jetzt probiert und ich kann seit Heute mit meiner neuen o2 Loop Karte im Smart M kostenfrei zu Aldi talk telefonieren,wird nichts von den Einheiten abgezogen.
    Wie es mit Anrufen zu tchibo aussieht weiss ich nicht,aber Aldi geht definitiv.
    Damit ist der Tarif für mich perfekt für 9,99 Euro,da ich fast nur Leute im Eplus und o2 Netz habe,und die 200 Minuten in andere Netze locker dann reichen für telekom und Vodafone.
    Nur mehr GB könnte ich da vertragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Also habe jetzt probiert und ich kann seit Heute mit meiner neuen o2 Loop Karte im Smart M kostenfrei zu Aldi talk telefonieren.


    Das wäre eine fundamentale Neuausrichtung. Tchibo, Fonic, Schlecker?

    Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

    Die Minderheit gendert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fette Beute
    Das wäre eine fundamentale Neuausrichtung. Tchibo, Fonic, Schlecker?


    Das müsste jemand mal probieren.
    Habe jetzt knapp 4 Stunden zu Aldi talk und Eplus Nummer telefoniert und wird nichts berechnet im rahmen der Community Flat(nur sms werden dort berechnet,aber das liegt ja daran das bei der o2 Loop Community Flat nur anrufe zu o2 inklusive sind,und keine SMS.
    Aber ANrufe zu Eplus werden definitiv nicht berechnet.
    Und wenn man berechnet für 1,99 Euro Flat zu allen o2 und Eplus Kunden ist schon krass,oder halt für 9,99 Euro inklusive im Smart M beispielsweise.
    Von Aldi zu o2 wird übrigens mit aktiver community flat auch nichts berechnet gerade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!