o2 und die Rückrufaktion T610

• Da hast du entweder _sehr_ empfindliche Ohren, oder mit deinem T610 stimmt wirklich was nicht. Ich habs grad nochmal probiert: T610 ca. 10cm vors Gesicht gehalten, eingeschaltet und nur die Einschaltmelodie gehört... :confused:

• ...kleines update:

GLS war heute Mittag da, zwei T610 getauscht und folgendes erhalten:

# T610 KW20 ohne roten Punkt
    # T610 KW28 ohne roten Punkt

Akku, Karte rein, Deckel druff, Kontrollanruf und schon
    rauschen bei wieder wie das Meer im Morgengrauen...

...und genau dieses GRAUEN verspüre ich auch gerade!

Jetzt erstmal überlegenen, ob wieder getauscht wird oder
    ob es irgendeine Alternative zu dem Zirkus gibt...

[Edit]

So, habe die Geräte geladen und nochmals angetestet:

#KW20, Software R1L, Hardware R2E: Die Software scheint echt schneller zu reagieren, das Display ist farbechter und kontrastreicher. Lautstärke ist schön laut. . Laut Servicemenü war das Gerät schon ca. 34 Stunden in "Betrieb". Fast alle Klingeltöne, Bilder und Spiele.

#KW28, Software R1A, Hardware R3A: Display ist ok, aber nicht so angenehm wie das KW20 Gerät, die Lautstärke ist noch einen Tick besser als beim KW20 Gerät. Laut Servicemenü war das Gerät auf 0:0:0 also eigentlich NEU?!?!? Alle Klingeltöne, Bilder etc.

Im Gegensatz zu meinen beiden letzten SWAPs mit roten Punkt sind die Geräte echt top. Witzigerweise scheint das 28KW tatsächlich NEU zu sein, dafür hat das KW20 Gerät dann aber die neue Software. Ein Rauschen haben beide Geräte aber immer noch!

• Hi,

An alle, die jetzt mit dem Gedanken spielen, ihr T610 bei o2 tauschen zu lassen oder sich ein Neugerät von o2 zu holen: o2 scheint nun ihre Geräte intensiver mit Brandings zu versehen.

Folgendes Bild hab ich heute bei http://www.t610-forum.de gesehen:

Die ersten beiden Bilder im Menü wurden verändert. Also etwas unschön.

Gruß
    Seby

• Habe meines heute zu w-support geschickt, mal gucken ob die das auf die Reihe bekommen und mein 4. Gerät dann endlich funktionsfähig und zu gebrauchen ist :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• habe heute mein t610 bekommen, und wollte mal mitteilen das nix rauscht und auch im menüe kein brandig ist.

• ich bin das rauschen losgeworden:

auf zu ebay!

endlich wieder mein gutes altes s35 am ohr, kein rauschen, kein mms, keine hohe rechnung, nix....alles bestens....warte aufs sx1....

sorry, se, aber so schön und talentreich das t610 auch sein mag, bei vielen mags auch gut gehen, aber bei mir gingen 3 stück nicht gut und das reicht mir...

merci...

Was ist Sieben mal Sieben?

• Zitat

Original geschrieben von turak_de
      akos: Könntest du vielleicht mal die KW, Software und Hardware posten? Thanx

wie bekomme ich das raus?

• ...T610 aus...Akku raus...

...im Akkufach sollte meist in der ersten Zeile etwas stehen wie:
    R2E oder R3A oder R3B oder R4A oder R4B

...dann sollte sich folgende Angabe irgendwo mittig finden lassen:
    03Wkk wobei kk dann die Kalenderwoche angibt, also z.B 03W28 = Kalenderwoche 28 im Jahre des Herrn 2003

...die SW-Version kannst du über das Servicemenü auslesen:
    rechts * links links * links * (rechts, links mit Joystick // Stern = Stern ;-)))
    dann <Service-Info> und <SW-info> und du findest in der ersten Zeile sowas wie
    R1Axxx oder R1Lxxx

findest du aber sonst auch alles hier über die SUCHE Funktion ;-))

• im akkufach steht R3A und R9A steht beides in der ersten zeile.

unter dem zweiten strichcode steht bei mir 03w31

das mit der software klapt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!