o2 und die Rückrufaktion T610

• mach doch mal ein foto davon....ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen mit den Tasten

• Zitat

Habe heute ein KW24, R4C bekommen. Leute vergesst die KW 23 Geräte. Die sind Müll dagegen. Ist als wäre es ein T710i oder so....

Bin ich hier der einzige, der das für Ironie hält?

V3 Razr black

• Zitat

Original geschrieben von HS79

Ironie ist beim geschriebenen Wort immer so ne Sache.....aber ich halte es auch mal dafür ;)

Gruß,
    Bates

• Zitat

Original geschrieben von HS79

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    :D :D :D :D

Sorry, ein bisschen Spaß muß sein.

In Anbetracht dieser Aussage dürften es noch mehr sein, die das für Ironie halten.. ;)

Gruss :)

• hab gestern ein kw24 telefon bekommen und nachdem ich das t610 faq gelesen habe muss ich feststellen dass meins wohl auch den rausch bug hat ?! normal ?

ben

• wollte mir jetzt auch ein t610 in o2 online shop bestellen, würde aber gerne diesen ganzen tausch hickhack wegen dem rauschen umgehen. also hat vielleicht jemand vor kurzen eins bei o2 bestellt und kann sagen, inwieweit sie jetzt schon rauschfreie ab der 23 kw ausliefern? bei den reparierten sollen ja die klingeltöne so leise sein, also auch doof ... das angebot für 99 euro läuft ja noch bis zum 31.7. und bei meinem glück isses danach bestimmt wieder teurer. außerdem kann ich kaum noch warten, dass ding in meinen händen zu halten ...

also was meint ihr, mit ruhigen gewissen bestellen oder doch noch warten ??

danke für eure hilfe !

quetsche

• Ich habe mein t610 am Dienstag bekommen (R3A 03W24) und ich kann weder zu leise Klingeltöne noch irgendein Rauschen festellen.

Das Teil ist einfach nur rattig gut! Einzig und allein der fehlenden, integr. FSE (wie z.B. beim S45x) trauere ich etwas nach, aber allein schon das Dispay... oh man!!! Lecker!

• Servus...

...habe jetzt auch 2 t610er mit 03W23 erhalten und habe auch:
    # Rauschen nach dem Einschalten
    # Klingeltöne und sonstige Lautstärke ziemlich laut
    # bei Gesprächen leichtes Hintergrundrauschen in den Gesprächspausen
    # Display schein ok

Auf Nachfrage bei meinem o2-Händler wg. Rauschfehler, meinte er das
    er nach Lieferproblemen diese o3W23 Reihe erhalten hat und diese
    Rauschfrei seien, bisher hätte sich noch keiner beschert.

Auf die Frage nach einem Tausch und ob er neuere Geräte da hätte, hat
    er eher genervt reagiert und meinte, ob ich mir das Rauschen denn nicht
    einbilden würde...naja also rauschfrei, wie hier so oft beschrieben ist es
    jedenfalls NICHT, soviel ist sicher....

...irgendwelche Tips?

• heute kam der zweite Swap - Leute es ist wie im Film:

Roter Punkt und 16te KW

-Ich rufe also nen Freund an um die Lautstärke und das Rauschen zu testen: da stelle ich fest - kein Netz....
    -Blick aufs S55: Netz ist da *wunder
    -eeeendlich findet t610 Netz - ich denke: suppi alles OKAY
    -Freund geht ran:
    ich sinngemäß: Will mal mein Phone testen
    er: Hallooo, Hallo??
    ich: komm verarsch mich nicht...
    er: Björn? Halloo? ahh jetzt höre ich Dich - jetzt nicht - jetzt wieder
    ich: mißtrauisch und aufgelegt
    NÄCHTER FREUND:
    gleiches Spiel!!!
    Also in den O2 Shop mit dem netten Kollegen kleines Telefonspielchen gemacht - er: Hallooo?? ich: *grins
    (Empfang: ich ein Balken orange er volle Balken grün)

Ende vom Lied: SWAP die DRITTE
    und das Beste: wenn es nun immernoch nicht geht habe ich die feste Zusage, daß ich auf der Stelle mein Geld bekomme und mir ein neues Gerät aussuchen kann.

Überlegung: nehme 199 EUR (jaja war "Erster-Tag-Käufer") suche aus vorrätigen t610 ein >23er ohne Mängel gebe ihm 99 EUR (Preis heute) -> spare 100 EUR und habe ein definitiv mängelfreies: SUPPI!
    (*rätsel oder doch lieber eine andere Marke?!?!)

• Hi,

ich habe bei der Einschaltmelodie, oder z.b. beim Auslösen der Kamera auch ein Rauschen, beim telefonieren merke ich aber nichts davon. Ist dieses Rauschen normal, oder ist das immer noch ein Fehler?

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!