o2 und die Rückrufaktion T610

• also bei mir steht jetzt definitiv:
    R2F
    und
    03W17

dann werd ich jetzt am montag um eine Wandlung beten bzw. dieses unverzüglich fordern.

vielen dank nochmals
    ich war schon fast am verzweifeln, weil ich mein rauschendes sony cmd-j5 jetzt endlich los war und dann schon wieder ein rausch-handy - das würd ich keine 2 jahre aushalten :)

mfg jan

• Henni:

Nein. Aber sicher ist sicher?!

Ich hab ein 03W22, es rauscht ein wenig (erst hatte ich ein 03W16, das war der Hammer). Ich überleg noch, ob ich noch mal tausche ...

• mir geht es genauso. ich hab seit gestern ein 22er. ich bin der meinung es rauscht etwas, aber keine ahnung ob ich es mir nur einbilde!?!? bin auch am überlegen, ob ich es eintausche, allerdings hab ich angst dass ich dann ein schlechter verarbeitetes bekomme (in der hinsicht ist meins absolut top!) oder falls sie es reparieren o.ä. dass es dann leiser oder sowas ist.
    mir fehlt einfach der vergleich würde ich sagen. mir kommt auch die gesprächslautstärke etwas leise vor. ??? aber die klingeltöne sind hammer laut.
    oh mann keine ahnung was ich tun soll...

• Hab auch ein 22er und lasse es tauschen. Habe übrigens die gleichen Bedenken wie du, was die Verarbeitung angeht, aber das Risiko gehe ich ein. Im Notfall wird's halt nochmal getauscht.

• ich lasse gerade mein 22er tauschen .... notfalls solange bis ich eins >23 bekomme, denn das sind die "echten" ganzen Geräte.

Im direkten Vergleich 23/22 (den ich letzte Woche "geniesen" durfte und ganz grün vor Neid und Ärger wurde) schneidet das 23 IMHO wie ein "Nachfolger" ab:
    -hellere , blauere tasten
    -viiieeel besserer Druckpunkt
    -x-mal lauter (Töne und Anrufer)
    -kein Ruaschen - also GAR KEIN Rauschen

(daher habe die 23+ auch eine neue Artikelnummer bei O2)

• Habe am 04.07.2003 mein T610 von O2 bekommen [R3A 03W23]. Funktioniert absolut perfekt und absolut rauschfrei...:top:

Gruss
    Lex

• Habe heute ein KW24, R4C bekommen. Leute vergesst die KW 23 Geräte. Die sind Müll dagegen. Ist als wäre es ein T710i oder so.

Den Akkudeckel bekommt man nur mit Werkzeug drauf und der geht auch bestimmt nie mehr ab. Die Tasten sind jetzt aus Titan und die Beleuchtung ist weiss. Der absolute Hit.

Rauschen ist komplett weg. Jetzt höre ich sogar nur noch den Strand.

Mal schauen was die KW25 bringen.

:D :D :D :D

Sorry, ein bisschen Spaß muß sein.

• oh mann ihr macht mich immer wieder unsicher, ich weiss jetzt auch nicht ob ich mein KW22 T610 behalten, so mann jetzt mal klartext ist das KW23 T610 echt besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!