Ich habs mir im Shop geholt, es war ein Gerät aus der 23. KW. Du kannst ja im Shop mal schauen, von wann das Gerät ist.
Ansonsten, natürlich ohne Gewähr
Seby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habs mir im Shop geholt, es war ein Gerät aus der 23. KW. Du kannst ja im Shop mal schauen, von wann das Gerät ist.
Ansonsten, natürlich ohne Gewähr
Seby
@ seby
Könntest Du mir sagen, welche HW-Rev. es hat, also R3A, R3B, usw., und wieviel Du im o2-Shop dafür gezahlt hast?
Preis kannst Du mir auch gerne per PN nennen, damit wir nicht eine Verschiebung des Threads provozieren..
Danke!
Gruss
Hi,
Also es steht T610 2623-71 R3A CDA 102 222/20 R9A
und 03W23
Hoffe du kannst was damit anfangen.
Preis siehe in einem anderen Thread, es gab ja zum 1.7. eine Preissenkung
Seby
Ja, danke!
Das R3A war interessant - offensichtlich ist es so, daß nicht nur die R3B's rauschfrei sind, sondern auch die R3A's - letztere allerdings nicht alle..
Da werde ich morgen mal losdackeln, und nach einem rauschfreien T610 ohne Vertrag ausschau halten.
Gruss
Hmm, so langsam komm ich voll durcheinander
Aktuell wird doch momentan die Version R3A gefertigt oder???
Ich dachte R3A ist nun rauschfrei!!!???
Oder doch nicht???
Ab welcher Woche wird denn R3B gefertigt???
Ab wann kann man diese version kaufen?
Was hat sich bei R3B in vergleich zu R3A geändert???
Wer hat schon R3B???
Kann ich jetzt schon bei O2 Online kaufen oder soll ich noch auf R3B warten???
Danke
*Fragen über Fragen*
Ich habe vor einer Woche ein Tauschgerät von O2 bekommen: 03W22, R3A.
Es rauscht nicht mehr als andere Handys, die klingeltöne sind normal laut, Display und Tastaturbeleuchtung sind gut.
Mein Rat: Wenn du noch zwei - drei Wochen Zeit hast: warten. Wenn nicht: hingehen, auspacken und prüfen, ob es rauscht und die Beleuchtung gut ist. Wenn du kein rauschen hörst, ist da auch keins, das dich stört, oder??
Man muß sich auch nicht verrückt machen.
hi
ich habe seit gestern ein t610. obwohl kein gelber oder roter punkt auf dem gerät/akku war, rauscht es jetzt doch. ich habe zwar versucht im laden das störgeräusch schon zu hören, jedoch war es da wahrscheinlich zu laut.
telefoniert hab ich erst ganz kurz damit und weil ich auf einer party war, habe ich das auch nicht so genau gehört. jedenfalls ist das rauschen bspw. wenn ich es ein-/ausschalte deutlich zu hören.
obwohl es ja eigentlich ab 1. juli neue geräte zu kaufen geben sollte, deswegen ja auch teurer, hab ich noch ein altes bekommen.
die nummer auf dem handy lautet:
R2F CDA 102 222/13 R9A
was kann ich jetzt genau tun? innerhalb von einer woche zum laden zurückbringen oder direkt an sony-erricson schicken?
ich würde gerne ein völlig einwandfreies gerät haben und kein repariertes, was vielleicht dann immer noch rauscht oder was leiser ist als die normalen handys desselben typs.
kann mir da vielleicht jemand einen rat geben, ich weiss echt nicht was ich tun soll, weil ich auf das handy lange gespart hab und jetzt diese ernüchterung, obwohl eigentlich nur noch rauschfreie geräte auf dem markt sein dürften.........
um eine schnelle antwort würd ich mich sehr freuen.....
mfg jan
@ Jan:
Das ist ganz einfach: in den Laden gehen und das Gerät auf den tisch legen: "es rauscht beim telefonieren. Ich akzeptiere nur ein neues Gerät, das nicht rauscht. Ich akzeptiere keine Reparatur. Es handelt sich um ein "DOA" = "Death on arrival", d.h. das Gerät war von ANfang an nicht in Ordnung. Dann hat mann anspruch auf "Wandlung", d.h. neues Grät, auch wenn es dem Verkäufer evtl. nicht passt.
Aber warten wirst du dann schon müssen, bis das neue kommt und es sollte dann aus der Produktionswoche 23 (03KW23) sein. Du kannst verhandeln, dass du das Gerät behalten kannst, bis das neue im Laden ist und dfann Tauschen ...
Lass dich nicht unterkriegen!
vielen dank für die schnelle antwort,
was hat denn das neue gerät dann für eine nummer, müsste nicht mein gerät schon völlig in ordnung gewesen sein?
Also:
Oberste Zeile (im Batteriefach):
mindestens R3B (bei Dir: R2F), der Rest ist egal bzw. weis ich auch nicht.
Dann die Zeiel unter dem zweiten BarCode.
S/N: egal, dann: mindestens 03W23 (bei Dir: ??). Dies bedeutet 03=Jahr der Herstelleung:2003, W= Woche der Herstellung, hier 23)
Es scheint, dass erst ab woche 23 alle Geräte in Ordnung sind...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!