o2 und die Rückrufaktion T610

• Hallo,

habe heute gegen 17 Uhr mit der O2 Hotline telefoniert: Es sind im Moment keine Geräte verfügbar. Es ist auch nicht bekannt wann eine Lieferung zu erwarten ist. Ich bin einfach an SE verwiesen worden oder ich soll wöchentlich bei O2 nachfragen. :(

• Hab eben bei O2 angerufen :D
    Es sind ab heute gaaanz neue Geräte verfügbar!!!!
    Die alten wurden alle an SE zurückgegeben!!!
    Auf der O2 Homepage steht zwar noch Ausverkauft hat mir die Dame gesagt, aber Sie sind vor ein paar stunden eingegangen und werden ab sofort wieder ausgeliefert!!!!
    Hmm, soll ich jetzt schon bestellen oder soll ich noch warten???

Ändert sich der Preis für das T610 im Juli bei O2???

Danke...:top: :top: :top:

S/// 4 ever

• du, das kann dir sicher niemand außer o2 sagen und die werden das sicehr nich machen;-) woher sollen wir denn wissen, ob der preis sinkt! wenn nu neue geräte da sind und keine weiteren konkurrenzprodukte da sind, wird der preis wohl gleich bleiben

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Also, wie sinnlos ist das denn??? Aber mal von Anfang an:

Dienstag Mittag: In den O2-Shop (Darmstadt), gefragt, ob die vorhandenen T610 rauschfrei sind, Antwort: Ja. Telefon mitgenommen.

Dienstag Abend: Telefon rauscht, O2 angerufen, Hotline weiss angeblich nichts davon - Befehl: Handy originalverpackt in O2-Shop bringen, wird umgetauscht.

Mittwoch Morgen: Nochmal O2 angerufen, gefragt, ob ich in den O2-Shop muss, in dem ich es gekauft hab (wohne woanders) - Hotline: Ja, geht nicht anders. Nun denn.

Mittwoch Mittag: Extra von Mainz nach Darmstadt gefahren, in den O2-Shop.
    Shop: Oh, Handy rauscht, ja klar, wir machen einen Swap.
    Ich: Aha, warum geben sie mir nicht gleich ein Neues?
    Shop: Die rauschen alle.
    Ich: Äh, warum haben sie mir dann gestern wissentlich ein nicht richtig funktionierendes Telefon verkauft?
    Shop: Weil SonyEricsson uns die Dinger nicht mehr zurücknimmt und das über den Kunden laufen muss.

Also, entweder absolute Frechheit von O2 oder von O2 und SonyEricsson (naja, SE geht's ja so gut, die können sich das leisten ;-) )

Nun denn, heute dann: Vormittags klingelt's hier an der Tür wegen Telefontausch, ich bin natürlich nicht da (komisch, dass jemand Freitagvormittags nicht zu Hause ist, wenn man keinen Termin ausgemacht hat - wir haben zwar 4,5 Millionen Arbeitslose, aber kann man deswegen erwarten, dass FREITAGSVORMITTAGS jemand zu Hause ist??? Die werden doch bei mindestens 50% keinen Erfolg haben ohne Termin!). Also, Bote klingelt bei Nachbarin, ist dabei ziemlich unfreundlich. Nachbarin kann natürlich schlecht tauschen, da sie weder mein Handy hat, noch ich einfach tauschen lassen würde, ohne das neue Gerät vorher zu sehen... Sagt ihr aber, ich könne das Gerät im DEPOT abholen.

WELCHES DEPOT BITTE? Muss ich jetzt erraten, wer das Handy bringen sollte?

Ich hab' echt das Gefühl, dass so ziemlich jeder Beteiligte seinen Job zum ersten Mal macht. Gibt's doch gar nicht. Nun ja, ich ruf jetzt mal in Stockstadt an...

• hmm, denkt Ihr, ich kann nun ein Gerät bei o2online.de bestellen???
    Ich denke das werden da jetzt aktuelle Geräte sein...
    Wenn nicht, kann man sein Gerät wieder zurück senden???
    Weiß jemand wie bei O2online der Umtausch funktioniert???

Danke!!!

S/// 4 ever

• Laut Gerüchten im Providerforum würde ich lieber noch bis Dienstag warten, dann soll's wohl billiger werden...

Gruß, Blackshine

• Sry das ich diesn alten Thread wiede rzum leben erwecke aber ich habe absichtlich mit dem kauf gewartet, damit ich ja ein fehlerfreies bekommen!
    nu hab ich gesehn das die preise runter sind und dachte mir, cool schlag ich zu!
    hab mal die suport e-mail von o2 angemailt aber die schreiben mir leider net zurück!
    könnt ihr mir nun sagen wie des risiko noch stehbt ein rauschendes zu bekommen?
    oder kann ich mitlerweile ohne ängste zuschlagen?
    THX ;)

• Ich hab mir mein Gerät Dienstag geholt und es war rauschfrei. Kannst also beruhigt zuschlagen!

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Ich hab mir mein Gerät Dienstag geholt und es war rauschfrei. Kannst also beruhigt zuschlagen!

Gruß
    Seby

juhu endlich!
    ich verlasse mich mal auf deine aussage ;)
    wenn nicht...ich finde dich.....:D
    frage am rande: wie schnell liefern die? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!