o2 und die Rückrufaktion T610

  • heute kam Austauschgerät


    vom AllinOne Center.


    Das Gerät ist von Woche 22 und ist O2 gebrandet. Standard.
    Kein Rauschen, normale Lautstärke, keine Punkte und normale Softwareversion.



    Nun muß ich nur noch versuchen die Gebühren für die 0190er Nummer von O2 zurückzubekommen, dann bin ich vollends glücklich.


    Naja fast. das neue Gerät ist etwas unsauber verarbeitet. Die Oberschale ist am rechten unteren Ende etwas scharfkantig.

  • Hallo


    habe gerade dieses Telefon im Austausch bekommen, die verarbeitung ist viel besser es knraz nicht die ganze Zeit und es rauscht nicht. Endlich *toll*

  • Die neue Verarbeitung beim T610


    Hallo,


    jetzt müssen ja eigentlich alle bis jetzt produzierten T610 repariert werden. Das ist ja eine recht hohe Stückzahl. Ich denke mal das die Support Center dafür extra Leute einbeziehen müssen. Das könnten ja auch Aushilfen sein, die für das Geräte öffnen und wieder verschließen einfach nur angelernt werden und diese Sache nicht so sauber machen wie ein qualifizierter Techniker. Dadurch könnten die Gerät vielleicht nicht ganz so sauber verarbeitet zurück kommen. Das gleiche habe ich ich schon öfter beim Vodafone Swap Service erlebt. Die Geräte Gehäuse waren oft sehr unsauber zusammen gebaut und hatten sogar teilweise mal einen Riss.
    So etwas finde ich gar nicht gut. Was meint ihr dazu?


    Gruß


    Christian

  • Also das glaube ich nicht. Aber ich werde auf jeden Fall beim (baldigen) Kauf darauf achten dass ich ein Neues bekomme.

  • War gestern im o2-Shop und hab da mit dem Verkäufer den Gewährleistungsauftrag ausgefüllt, der an All in 1 geht.
    Heute haben die ein Rückfax an den Laden geschickt, daß im Moment keine Austauschgeräte auf Lager sind :-(


    Das nur als kleine Info für alle, die evtl. immer noch auf ein Austauschgerät warten...


    Gruß
    Seby

  • Ich habe eben beim o2-Shop angerufen und nach dem T610 gefragt:


    "Also wir haben zwar welche da, die bekommen aber erst mal alle ein Softwareupdate. Wann endlich fehlerfreie kommen, keine Ahnung"


    Ich glaub ich spinn............


    bye
    m@rtin

  • Also,


    durch einen "unglücklichen Zufall" bin ich direkt an die zuständige Dame bei o2 für die EnkundenLogistik geraten. Ich habe darauf bestanden, dass ich erst wieder beliefert werde, wenn die NEUE und definiv vom Rauschproblem bereinigte Version des T610 bei o2 da ist.


    Und was soll ich sagen, werde gerade telefonisch informiert, dass ab heute diese Lieferung bei o2 da ist und die ganzen Lieferrückstände etc. bearbeitet werden, lt. Aussage der Dame halte ich am Montag mein pfuschniegelnagelneues T610 von o2 in Händen.


    Auf Holz klopf:cool:
    derklaus

  • Hi,
    ich habe eben mit support.com telefoniert, weil ich eine zusätzlich Akkuabdeckung wünsche. Die legen die mir bei, kostet aber 5,10 €. Das nenn ich einen guten Preis. Dann kommt mein Handy ca. Montag oder Dienstag mit zusätzlicher Akkuabdeckung. Geil wa?


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von thokoe
    Hi,
    ich habe eben mit support.com telefoniert, weil ich eine zusätzlich Akkuabdeckung wünsche. Die legen die mir bei, kostet aber 5,10 €. Das nenn ich einen guten Preis. Dann kommt mein Handy ca. Montag oder Dienstag mit zusätzlicher Akkuabdeckung. Geil wa?


    Gruß Thomas


    war das W-Support???
    oder hab ich mich verlesen?
    Gruß
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!