o2 und die Rückrufaktion T610

• Ich brauch mal eure Hilfe zum T610

Ich brauch mal eure Hilfe zum T610
    Hallo,

Ich brauch mal eure Hilfe, ich habe mir bei Mediamarkt ein SonyEricsson T610 gekauft ohne Vertrag aber das Menü ist von O2 (ohne Branding),meine Frage ist ob sich der Umtausch loht, zu einen normalen T610 und welche vorteile das normale hat?

Vielen Dank

• Vielleicht ist er ja scharf aufs tolle Vodafone Live... :cool:

Spaß bei Seite. Hab' selbst ein o2 Gerät und kann mich nicht beschweren, finde den Bildschirmschoner von o2 sogar garnichtmal so übel. Bis auf den besagten Screensaver und einem Bild von o2 ist an dem Gerät nichts modifiziert worden. Nur die Wap & MMS Einstellungen sind schon auf o2 eingestellt, aber das macht mir nix aus da ich ja einen Vertrag bei o2 habe. Ein freies Gerät hat ingesamt also keinen einzigen Vorteil gegenüber dem o2 Gerät! Man muss selbst wissen, ob man lieber für nix draufzahlen will...

Simsi1986

• Kannst du wieso vergessen mein T610 rauscht und die bei MediaMarkt haben gesagt das sie erst nächste Woche neue kriegen.

Komisch als ich gestern das Handy gekauft habe, haben sie mir noch gesagt das dass schon die neuen T610 sind die nicht mehr rauschen aber am Telefon sagte der Herr das sie schon eine Woche wissen das die Geräte rauschen

Also MediaMarkt ist echt SCH****

• habe auch ein rauschendes t610. letzte woche bekam ich bei der hotline die auskunft, o2 habe keine swap-geräte mehr vorrätig, ich solle mich an SE direkt wenden. hab aber leider ne falsche tel-nummer bekommen. und 0180 seh ich nicht ein. also heute nochmal angerufen, kein problem. es sollen wiedr rauschfreie da sein, anfang nächster woche soll das rauschfreie dann hier sein! :-)
    hoffen wir mal.

• gerade war der Kurier da von All .... und ich habs ihm gleich wieder in die Hand gedrückt, rauschte auch, hab das nur getestet, hatte gar keine Zeit auf die KW und so zu schaun.

naja, immerhin, von der Mail: "wie habe den Auftrag an einen Servicepartner..." bis der heute da war hat es O2 geschafft in sagenhaften 11 Tagen, wer will kanns schnell nennen, wer will auch nicht, aber trotzdem geht mein Gerät jetzt auf Reisen zu W-Support.
    Gruß an den Rest der "Verzweifelten"

• Auf http://www.o2online.de ist das T610 jetzt offiziell ausverkauft. Scheinbar werden jetzt endlich keine defekten Geräte verschickt. Ich bin weiterhin gespannt wann ich meinen Austausch bekomme.

Gruß,
    Bates

• hm, das ja jetzt nich so gut, wollte meine eigentlich morgen abschicken, werds wohl auch mahcne, hoffe aber das das umtausch nicht allzulange dauert! letzes mal hat es 10 werktage gedauert....

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!