o2 und die Rückrufaktion T610

  • also ich habe mit W-Support einige Mails geschrieben und bin von denen schonmal begeistert.
    Innerhalb eines Tages antwortet jemand auf die Emails und sogar richtig nette Antworten, auf die Fragen die man gestellt hat (keine 0815 standard antwort wie bei O2 z.Bsp.)
    also der gute mann mit dem ich mir da schreibe hat mir erstmal 2 wochen willig infos rübergeschoben, woran das rauschen läge und wie es beseitigt würde.
    Dann aber hatten sie die Ersatzteile nicht da und so hab ich dem alle 3 Tage ne freundliche Mail geschrieben, on das Zeug da sei.
    Und siehe da....jetzt kann W-Support die Dinger reparieren.


    Auszug aus der Mail: (hatte nachgefragt, ob die auch einfach an der Lautstärke rumbasteln wie Vodkafön z.Bsp.)


    "die Ersatzteile sind seit letzter Woche bei uns vorrätig und wir können die
    Reparatur durchführen. Dabei werden auf der Platine vier Bauelemente
    gewechselt, denn mit einem einfachen "runterdrehen" der Lautstärke ist der Fehler nicht behoben!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Stephan Bachmann
    Supervisor Repair "




    find ich echt gut, deren Service.....



    jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich mein Handy dahin schicke (im Moment brauchen die 4 Arbeitstage zum rep.), da ich schon bei O2 den Mopp gemacht habe (§ runtergebetet mit Verbraucherrecht usw.) und die über "einen Service-Partner" einen Vor Ort Austausch veranlasst haben.


    Weiß jemand, wie lange die brauchen für diesen Austausch??
    dann setz ich denen einfach ne frist und wenn bis dann noch nichts getauscht wurde, geht mein T610 auf Reisen zu W-Support.
    also, postet bitte mal rein, wer so nen tausch schon hinter sich hat und wie lange das gedauert hat


    Gruß
    :D

  • Zitat

    Weiß jemand, wie lange die brauchen für diesen Austausch??

    Ich warte seit über 14 Tagen, und wenn es nächsten montag nicht ankommt (dann waren es drei Wochen), gehe ich in den O2 Shop und knalle das Teil (vorsichtig, damits nicht kaputt geht:D ) auf den Tisch!


    PS: aber nach und nach scheinen ja die Geräte von AllIneinzutreffen...

  • Also bei mir hat das knapp eine Woche gedauert, hab das Austauschgeret seit Fr.
    Bin aber noch am ueberlegen, ob ichs nicht wieder wegschicke, es ist aus der KW16 und rauscht nur noch ganz leicht.. also werde ichs wahrscheinlich behalten..

  • Auch wenn mich hier jetzt einige am liebsten kreuzigen würden,


    was ist der W-Support und arbeiten die mit o2 zusammen?

  • Also wenn w-support das T610 wirklich reparieren kann muss ich unbedingt nochmal bei o2 nachhaken, was denn nun mit dem Kurier ist, der einmal innerhalb einer Woche und ein anderesmal in bis zu 6 Wochen vorbeikommen soll.
    Bietet w-support keinen Abhol- oder Austauschservice an? Wäre halt super, wenn ich ohne Auszeit mein T610 benutzen könnte.
    Übrigens braucht CS-Communications bis zu 14 Tage mit der Reperatur!
    Jetzt stellt sich die Frage, wie viel Zeit All in 1 braucht... Haben die denn keine Internetaddresse oder E-Mail? Würde gerne Kontakt mit denen aufnehmen, schließlich sollen die für o2 die Handies austauschen.


    Simsi1986

  • O2 liefert immer noch rauschende Geräte aus


    Ich verstehe einfach nicht, warum O2 es nicht hinbekommt rauschfreie Geräte auszuliefern.


    Der Fehler ist nun schon länger bekannt, aber immer noch werden O2 Läden mit fehlerhaften T610 beliefert, die die dann auch noch verkaufen!!!


    Und so wie das ausschaut wird das auch noch länger Geschäftspolitik bei O2 bleiben! Inzwischen liegen in den Läden T610 aus der Produktionswochen 20. Und leider ist keine Besserung in Sicht.


    Eine Produktaktion mit dem T610 machen, aber dann keine "einwandfreien" Geräte liefern können.
    Das ist meiner Meinung nach Kundenverarsche ersten Ranges.
    Ich warte nun schon einen geschlagenen Monat um eine VVL mit dem T610 machen zu können.
    Soll ich da etwa ein defektes Gerät kaufen und das zwei, drei, viermal,... umtauschen bis es O2 einmal schaft ein "gutes" Gerät bei mir anzubringen?


    Ich weis nicht wie es euch dabei geht, aber mir stinkt das ganz Gewaltig!!!
    :flop:
    So kann das nicht weitergehen!


    So jetzt habe ich mir das mal von der Seele geredet.
    Gruß an alle verzweifelten T610-Warter
    Devore

  • Ich habe gestern auch ein Rausch-T610 geschickt bekommen. Hatte vorher schon fast ein bisschen Hoffnung, daß O2 jetzt endlich rauschfreie verschickt, nachdem sie das ja mehrfach behauptet haben.


    Habe aber direkt reklamiert und einen Austausch per Kurier versprochen bekommen. Allerdings wurde ich darauf hingewiesen, daß es mehrere Wochen dauern kann. Nun gut, jetzt hoffe ich eben, daß ich zwar warten muss aber dann wenigstens ein Gerät bekomme das in Ordnung ist.


    Ich versuche mal den Kurier davon zu überzeugen, daß ich das Austauschgerät schnell ausprobieren darf. Sollte es auch rauschen oder irgendwelche offensichtlichen Fehler aufweisen werde ich es erst gar nicht annehmen.

    Gruß,
    Bates

  • Zitat

    Original geschrieben von Bates
    Allerdings wurde ich darauf hingewiesen, daß es mehrere Wochen dauern kann.


    Hallo,


    .. mehrere Wochen hört sich nicht gut an, deckt sich aber mit den Info´s von der VVL-Hotline. Z. Z. liefert O2 bewußt rauschende "KW20" aus. Neue Geräte sind nicht verfügbar. Auf Nachfrage wurde mir KW30 als Termin für neue/rauschfreie T610 genannt. Da heißt es wohl warten für alle Tausch- und Verlängerungswilligen.


    GRUSS LUTZ

  • CS-Online hat mir gerade mitgeteilt, daß sie erst wieder Swap-Geräte versenden, wenn wirklich neue/rauschfreie vorrätig sein da man momentan die geswapten Geräte von Kunden zurückbekommen /w immernoch Meeresrauschen und das ja kein Sinn mache.
    Es sollte also bis KW 30 dauern....

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