also ich habe mit W-Support einige Mails geschrieben und bin von denen schonmal begeistert.
Innerhalb eines Tages antwortet jemand auf die Emails und sogar richtig nette Antworten, auf die Fragen die man gestellt hat (keine 0815 standard antwort wie bei O2 z.Bsp.)
also der gute mann mit dem ich mir da schreibe hat mir erstmal 2 wochen willig infos rübergeschoben, woran das rauschen läge und wie es beseitigt würde.
Dann aber hatten sie die Ersatzteile nicht da und so hab ich dem alle 3 Tage ne freundliche Mail geschrieben, on das Zeug da sei.
Und siehe da....jetzt kann W-Support die Dinger reparieren.
Auszug aus der Mail: (hatte nachgefragt, ob die auch einfach an der Lautstärke rumbasteln wie Vodkafön z.Bsp.)
"die Ersatzteile sind seit letzter Woche bei uns vorrätig und wir können die
Reparatur durchführen. Dabei werden auf der Platine vier Bauelemente
gewechselt, denn mit einem einfachen "runterdrehen" der Lautstärke ist der Fehler nicht behoben!
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Bachmann
Supervisor Repair "
find ich echt gut, deren Service.....
jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich mein Handy dahin schicke (im Moment brauchen die 4 Arbeitstage zum rep.), da ich schon bei O2 den Mopp gemacht habe (§ runtergebetet mit Verbraucherrecht usw.) und die über "einen Service-Partner" einen Vor Ort Austausch veranlasst haben.
Weiß jemand, wie lange die brauchen für diesen Austausch??
dann setz ich denen einfach ne frist und wenn bis dann noch nichts getauscht wurde, geht mein T610 auf Reisen zu W-Support.
also, postet bitte mal rein, wer so nen tausch schon hinter sich hat und wie lange das gedauert hat
Gruß