Hi,
nachdem ich wirklich alles versucht habe, einen Austausch per Kurier zu bekommen, kam dass:
Guten Tag Frau Körner!
Vielen Dank für Ihre Mail.
Wir bedauern die erneuten Probleme mit Ihrem Handy Ericsson T 610.
Leider ist ein Austausch vor Ort nicht möglich.
Bitte senden Sie uns das Handy erneut zurück. Umgehend nach dessen Eingang
in unserer
Versandfirma erhalten Sie ein neues Handy.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr o2 Service Team
Bitte beachten Sie, dass Ihre Email nur Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr bearbeitet wird.
Jetzt habe ich die Nase voll und warte zwei Wochen. Danach schicke ich das Gerät ein (Repair-Center, denn mit denen habe ich beste Erfahrungen gemacht) und lasse das Gerät updaten und den Bug einfach entfernen. Diese ständige Tauscherei geht mir an die Nerven und ist uneffektiv. Die Service-Centers reparieren den bekannten Fehler einfach weg und ich bin glücklich.
Gruß Thomas