o2 und die Rückrufaktion T610

• Fehlerfreies, richtig repariertes und nicht leiser gemachtes Austauschgerät?

Erzähl mal, ob du es über o2 oder über S/// ausgetauscht hast und ob ein Kurier kam oder obs ganz normal per Post(DHL) geliefert wurde. Außerdem wäre interessant, ob du dein altes Gerät vorher eingeschickt hast oder ob du dein Telefon ohne Übergang bis zum Austausch genutzt hast.

Hab nämlich hier mein o2-Gerät aus der 16. KW und es rauscht wie das Meer.

Vielen Dank schonmal für die Antwort

Simon

• Geschäftspolitik von O2

War heute im O2 Laden, die hatten alle T610 eingeschickt, wegen dem Rauschbug.

Haben neue bekommen (KW 20), die wieder alle rauschen. Soger der Verkäufer war enttäuscht! Verkaufen sie aber jetzt trozdem. Tolle Geschäftspolitik!!!!

Jetzt muss ich noch bis nächste Woche warten, bis neue Geräte eintreffen, die diesmal hoffentlich in Ordnung sind.

Gruß
    Devore

• Hast du zufällig die Website vom Servicepartner oder eine Telefonnummer?
    Oder hast du einfach die o2 Hotline angerufen?

Simon

• Wenn Du Dir diesen Thread mal durchliest, wirst Du sehen, dass ich das Gerät eingeschickt habe an All in 1 per Retoutaufkleber, der dem Handy beigelegt war. Weggeschickt habe ich letzte Woche Donnerstag. Dann war Pfingsten dazwischen und heute isses angekommen. Ist eigentlich ok. Finde ich.
    Gruß Thomas

• Achso, sorry. Bei nem 7-seitigen Thread kann es schonmal vorkommen, dass man etwas überliest. Über ne Woche ist bei so nem super Handy schon ne lange Zeit finde ich. Mal schauen, ob ich beim Service Point Erfolg habe, schließlich ist er bei uns in der Nähe, aber wenn es wirklich funktioniert, dass das Gerät bei einem zu Hause getauscht wird ist es umso besser. Sicher sind bald alle rauschenden T610 rauschfrei... hoff ich zumindest.

Edit:

Habe gerade bei o2 angerufen. Gestern hab ich schonmal angerufen und die Dame am Telefon meinte, dass kein Fehler bekannt wäre und das ich das Gerät besser über den Service Point reparieren lassen solle.
    Jedenfalls kam ich diesmal direkt durch und hatte einen sehr freundlichen und kompetenten Mann am Telefon, der gleich sage, dass der Fehler mit dem Rauschen bekannt sei und nahm meine Reklamation auf. Am Ende sah es so aus, dass nächste Woche ein Kurier vorbeikommt und das Gerät tauscht. (Wie bei diversen anderen hier im Forum)
    Sobald ich das neue Gerät habe, sag' ich bescheid, ob es ein vollwertiges, neues, rauschfreies T610 oder ein leisergemachtes, im Prinzip noch rauschendes, T610 ist. Im letzteren Fall reklamier ich einfach nochmal, schließlich will ich endlich laute Klingeltöne und nicht so "leise" wie beim T300.
    Mal sehen, vielleicht sind bis Ende des Monats alle T610 repariert und als Entschädigung bekommen wir ein kostenloses Update auf 4 MB Speicher. Tolle Spekulation... hehe

Simon

• Hi Leutz,
    nun habe ich gestern mein T610 über alles gelobt, Ich sage Euch, es gibt eine neue Variante des Rauschens. Ich habe gestern ca 10 Anrufe bekommen. Von 5en weiß ich nicht aus welchem Netz, das waren Kunden (ihr wißt ja, ich mache Visitenkarten...) Fakt ist, wenn aus dem D2 Netz angerufen wird, rauschts doch noch und von o2 aus auch. Ist es nicht zum ko....? Also werde ich dann wohl wieder meinen Retoure Schein ausfüllen und das ganze nochmals einschicken. Wenn ich nicht so fixiert wäre auf dieses handy, dann wäre ich längst bei der Konkurrenz. Also starte ich den dritte Versuch, mal sehen ob es dann besser wird.
    Frustrierte Grüße aus Siegen
    Thomas:mad: :confused: :(

• Ich habe eben diese Mail von o2 bekommen. Ich hatte gefragt, wie es nun mit dem Versand der T610s aussieht:

Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten.

Laut unseren Informationen sind mittlerweile die Rauschprobleme behoben.
    Es müssten also nur noch rauschfreie Geräte versendet werden.

Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden Sie im Internet
    unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können Sie auch Änderungen an Ihren
    Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen Wechsel der Option und der Homezone, online
    vornehmen und Ihre Rechnung einsehen.

Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800 55 222 77 ebenfalls interessante
    Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany

• Zitat

Es müssten also nur noch rauschfreie Geräte versendet werden.

warum nur im Konjunktiv (?)

DEFINITION:

MÖGLICHKEITSFORM, Modus des Verbums zum Ausdruck einer Möglichkeit, eines Wunsches [...] und eines als unwirklich vorgestellten Sachverhaltes. :p

• Kurier bringt neues Handy?

Noch ne Frage wegen dem Austausch vor-Ort der ja durch ein Serviceunternehmen, dass mit o2 zusammenarbeitet durchgeführt wird.
    Welches Unternehmen ist das genau und haben die auch eine Homepage? Eventuell kann man ja seine IMEI angeben um seinen Status zu erfahren, entweder online oder telefonisch.
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!