o2 und die Rückrufaktion T610

  • Tja bei EPlus wäre das nicht passiert!!!!


    Das O2 eine Servicewüste ist sollte inzwischen bekannt sein.
    Mich wundert es allerdings trotzdem das T-Mobile eigentlich wissend die rauschenden Geräte noch rausverkauft und sich durch diese Dämlichkeit Probleme schafft.


    Die Abläufe bei Vodafone sprechen eigentlich für sich selbst:
    Erst defekte Geräte raus, dann künstlich den Bug leiser drehen und die Geräte als einwandfrei verkaufen <g>.



    EPlus war am cleversten - erstmal warten und die Geräte in Ruhe testen bzw. keinen Ärger rsikieren - immerhin tauscht man ja die Geräte generell innerhalb 24 Stunden aus.

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    Ericsson T39m
    Legends never Die!
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  • thokoe


    ich bin nicht eingeschnappt - lasse mich nur ungern unqualifiziert "anmachen"


    Das mein Posting eben kein "Unsinn" ist, siehst Da an den darauffolgenden Postings!
    Dann kannst Du Dir auch sone "Wer-hat-nun-Recht-Kacke" sparen.


    [*ende des miniFlamemodus]


    Offensichtlich geht es doch - also ruf die Hotline an und mache den das freundlich aber bestimmt klar.
    (ca. so: Ich habe einen Kollegen, bei dem wirs vor Ort getauscht und [...] also bitte nehmen Sie jetzt (gefälligst) einen Gewährleistungsauftrag zur Hand....eher lege ich nicht auf )


    ....im Übrigen warte ich schon 14 Tage auf ein Swap von CS und ein Anruf die Woche erhält jedesmal eine Antwort aus der Kategorie:
    "sag was der Kunde hören will, lüg einfach plausibel, desto schneller bist Du ihn wieder los"


    also trotz Swap-Erfolg eigentlich ebenso "berauscht" und machtlos:mad:


    PS: schreib doch einfach eine "Antwort" auf diese Mail an kontakt@genion.de :




    Guten Tag Herr XXYYXXYYXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Während der Garantiezeit können wir gerne einen Austausch Ihres Handys über eine Partner- firma vornehmen lassen. Ihr defektes Handy wird bei Ihnen zu Hause abgeholt und Sie erhalten
    ein gleichwertiges Ersatzhandy.


    Für den Austausch benötigen wir die folgenden Daten:


    - Ihre persönliche Kundenkennzahl
    - Kunden- oder Mobilfunknummer
    - Bezeichnung des Handys inkl. Typnummer (z.B. Siemens C35i, blau)
    - IMEI Nummer (15stellig in Ihrem Handy hinter dem Akku)
    - Detaillierte Fehlerbeschreibung
    - Lieferadresse, falls diese von Ihrer Wohnadresse abweicht


    Bitte lassen Sie uns diese Daten per E-Mail zukommen.

  • Re: Tja bei EPlus wäre das nicht passiert!!!!



    T-Mobile geht aber mittlerweile genauso vor wie Vodafone, von daher kannst du Vodafone nicht als den schlimmsten Netzbetreiber abstempeln.
    Und zu E-Plus: Die sind doch immer die letzten, die die Handys ins Programm aufnehmen. Das hat nichts mit Cleverness zu tun...

  • Ich habe eben einen neuen Vertrag im O2Shop abgeschlosen.


    Kalenderwoche 20: und das T610 rauscht immer noch wie sonst was.


    Dann eben mit der Hotline telefoniert, sie würden ja gerne austauschen, können aber nicht da keine T610 am Lager sind. :flop:


    bye
    m@rtin


    P.S.: Sind die Austauschgeräte eigentlich neue, oder "rauschfrei" gemachte?

  • also meins scheint eher ein rauschfrei gemachtes zu sein. zumindest bilde ich mir ein, dass alles leiser geworden ist.

  • Also die Mail habe ich gestern von o2 erhalten:


    Guten Tag Herr XXXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten.


    Leider haben wir z. Z. das von Ihnen gewünschte Handy nicht am Lager. Damit Sie schnell wieder telefonieren können, wenden sie sich bitte an den Handyhersteller, der Ihnen das Handy austauschen kann.


    Tel.: 0180/5342020
    Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr


    Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden Sie im Internet
    unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können Sie auch Änderungen an Ihren
    Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen Wechsel der Option und der Homezone, online
    vornehmen und Ihre Rechnung einsehen.


    Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800 55 222 77 ebenfalls interessante
    Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany



    Son Mist! Na, dann warte ich halt ne Woche und dann kriegen die die gleiche Mail nochmal! :cool:

  • das haben die mir geschrieben (oben schonmal gepostet):


    .---------------------------------------------------


    Guten Tag Herr XXYYXXYYXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Während der Garantiezeit können wir gerne einen Austausch Ihres Handys über eine Partner- firma vornehmen lassen. Ihr defektes Handy wird bei Ihnen zu Hause abgeholt und Sie erhalten
    ein gleichwertiges Ersatzhandy.


    Für den Austausch benötigen wir die folgenden Daten:


    - Ihre persönliche Kundenkennzahl
    - Kunden- oder Mobilfunknummer
    - Bezeichnung des Handys inkl. Typnummer (z.B. Siemens C35i, blau)
    - IMEI Nummer (15stellig in Ihrem Handy hinter dem Akku)
    - Detaillierte Fehlerbeschreibung
    - Lieferadresse, falls diese von Ihrer Wohnadresse abweicht


    Bitte lassen Sie uns diese Daten per E-Mail zukommen.


    .------------------------------------------------------------


    habe denen dann die Daten geschickt und folgende antwort erhalten:


    .---------------------------------------------------------------


    Guten Tag Herr XXYYXXYYXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten.


    Wir haben Ihre Daten an unseren Austauschpartner weitergeleitet.
    Die Lieferung erfolgt über GLS.
    Beachten Sie bitte, dass SIM Karte und Akku nicht getauscht werden.
    Sie übergeben das defekte Gerät dem Lieferanten.


    Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden Sie im Internet
    unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können Sie auch Änderungen an Ihren
    Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen Wechsel der Option und der Homezone, online
    vornehmen und Ihre Rechnung einsehen.


    Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800 55 222 77 ebenfalls interessante
    Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany


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    scheint also alles okay zu sein :)

  • Hi Gemeinde,
    heute morgen ist es gekommen, mein neues T610 Kw 20 - 03. Absolut rauschfrei und glasklar laut. Wie ich ja schon erwähne habe ich insgesamt 3 Stück von diesen kleinen Wunderwerken. Das o2 Gerät ist mit Abstand das beste. Die Klingeltöne sind so laut, dass ich es runterdrehen musste. Das Menü ist deutlich schneller als die Branding Geräte von Vodafon. Alles in allem, endlich ein geiles Handy.
    Gruß Thomas

  • @ thokoe


    *grumel: wieso Du und ich nicht.....


    aber trotzdem *freufürdich!! :top:


    Gratuliere!
    Kams von AllIn bzw. CS ?? wer hats geliefert? Ists neu oder Swap?
    Grüße
    BJ

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