o2 und die Rückrufaktion T610

  • Hi


    Ich war heute hier im o2 Shop und habe gefragt ob das Problem bekannt wäre. Das wurde mir mit ja beantwortet. :)
    Sie hätten aber noch keine neuen Geräte da, deshalb solle ich doch nächste Woche Di. o. Mi. nochmal anrufen. Wenn dann welche eingetroffen sind (sie wollen dann vorher gucken aus welcher KW die Handys sind), könnte ich vorbei kommen und es tauschen. :top:


    mfg Axel

  • Zitat

    Original geschrieben von thokoe
    Hi,
    genau das habe ich gemacht. Das Paket ging an einen All in one Service in Karlstein. Seit einer Woche warte ich nun (war ja Pfingsten dazwischen. Es könnte Freitag oder Samstag da sein. Wenn jemand die Tel.Nr. von diesem Service hat, wäre ich dankbar.
    Gruß Thomas


    gerne (zum xten mal ;) )


    01805 202086 oder billiger (verbinden lassen:) ) 06027 4194 - 0
    habe aber heute angerufen: JA neue Geräte sind da ABER (angeblich) tausende Swaps zu erledigen, daher mindestens noch eine Woche bis der letzte sein Gerät hat!


    UND:
    hättest es NICHT hinschicken brauchen - die tauschen auch an der Haustür ala Siemens - also ich habe meins noch:p

  • Da schreibst Du aber einen ziemlichen Unsinn. Power-SMS-Kunden bekommen das Gerät nicht an der Haustür getauscht. Shop-Kunden haben diese Möglichkeit. Das ist meine Erfahrung und glaub mir, ich bin nihct auf den Mund gefallen......
    Gruß Thomas

  • jooo :)


    Online abgeschlossen


    ### EDIT ###


    hier die mail von kontakt@genion.de


    Guten Tag Herr XXYYXXYYXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Während der Garantiezeit können wir gerne einen Austausch Ihres Handys über eine Partner- firma vornehmen lassen. Ihr defektes Handy wird bei Ihnen zu Hause abgeholt und Sie erhalten
    ein gleichwertiges Ersatzhandy.


    Für den Austausch benötigen wir die folgenden Daten:


    - Ihre persönliche Kundenkennzahl
    - Kunden- oder Mobilfunknummer
    - Bezeichnung des Handys inkl. Typnummer (z.B. Siemens C35i, blau)
    - IMEI Nummer (15stellig in Ihrem Handy hinter dem Akku)
    - Detaillierte Fehlerbeschreibung
    - Lieferadresse, falls diese von Ihrer Wohnadresse abweicht


    Bitte lassen Sie uns diese Daten per E-Mail zukommen.

  • Alles Prima!


    Hallo!
    Jetzt muss ich mal auch zu Wort melden. Letzten Freitag am 06.06. bin ich in den O2-Shop rein. Hab kurz und knapp mein "berauschendes" Problem kund getan und "Schwuppsdihupps" hab ich heute mein absolut rauschfreies T610 erhalten. Die Sprachqualität ist 1a, keinerlei GSM Geräusche im Hintergrund. Auf der Rückseite ist ein kleiner roter Punkt aufgemalt und die SW-Version ist immer noch die alte.


    Also meinereiner ist voll und ganz zufrieden was den Service im Shop und die Qualität des "Neuen" angeht :top:


    Viele Grüße


    Oka

    Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  • Zitat

    Original geschrieben von thokoe
    Da schreibst Du aber einen ziemlichen Unsinn. [...]


    schön das Deine These schon im nächsten Postimng wiederlegt wurde - auch sehr nette Wortwahl :top:

  • diesen Haustürtausch bekommen wohl so langsam alles O2-Kunden. auch in den Shops sollte es sich inzwischen doch rumgesprochen haben.


    Mich würde interessieren, hat denn schon irgendwer ein Tauschgerät von O2 bekommen oder wenigstens eine Benachrichtigung, wann man damit rechnen kann?


    Der Verkäufer bei mir im Laden hat zwar das entsprechende Fax ausgefüllt und hoffentlich auch abgeschickt, aber seit dem habe ich nun schon eine ganze Woche weder einen Anruf noch ein Austauschgerät bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!