o2 und die Rückrufaktion T610

• @ der_da freut mich dass es dann doch noch bei dir geklappt hat.

Nen Bekannter von mir dem gings heut ähnlich wie dir. Er hat allerdings aufgegeben. Aber daß die nette Dame bei dir auflegt war schon ne Frechheit. Ich bin selber manchmal an der Hotline und naja, sowas sollte dann doch net sein, egal wen man am Telefon hat und wie man selber gerade gelaunt ist.

• Zitat

Original geschrieben von der_da
    Hmm, kannst du mir bitte eben (per PN) die einstellungen fuer email zukommen lassen?
    Ich krieg immer nur Server nicht gefunden und hier im Forum hab ich auch nix gescheites gefunden :-(

überhaupt gesucht????

Ich habe mal kurz FÜR DICH gesucht:

seeehr hilfreich bzw ALLUMFASSEND ERKLÄRT:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=58037

weniger hilfreich aber ev. nützlich:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=59048

eine umfassendere Suche bringt dutzende Treffer!

außerdem bist du WAY OFF TOPIC :flop:

• Klar hab ich gesucht..
    der erste Beitrag hat nix gebracht, den hatte ich auch schon, aber beim zweiten steht ja drinnen, das Email nur bei D1 per GPRS geht, also keine Chance fuer mich.. anders laeufts auch bei mir schon..

btw. es ist zwar OffTopic, aber deshalb habe ich auch um ne PN gebeten..

• habe eben dann endlich (nach 2 wochen emailn) geschafft, daß O2 mein Gerät an der Haustür austauscht.

Meine Frage:
    hat das von Euch schonmal jemand gemacht?
    wenn ja, wie liefs, worauf muß ich achten (punkte auf der verpackung, Produktionswoche??), kann ich denen das Gerät auch wieder mitgeben, wenns noch rauscht?
    und wie läuft das ab?

• Ich glaube im moment lohnt der ganze Aufwand eh nicht!

Soll ich euch mal sagen wie ich das machen werde?

Ich warte noch bis Ende Juni und dann schick ich das Paket mit dem T610 nach o2 zurück! Bei mir lag nämlich extra ein Retour Schein bei der Lieferung dabei in der ich eintragen werde das das Gerät einen Defekt hat (es rauscht!).
    Hoffe nur das das Problem mit dem Rauschen bis Ende des Monats bei SE behoben ist und nur noch rauschfreie Geräte gelifert werden!

• Hi,
    genau das habe ich gemacht. Das Paket ging an einen All in one Service in Karlstein. Seit einer Woche warte ich nun (war ja Pfingsten dazwischen. Es könnte Freitag oder Samstag da sein. Wenn jemand die Tel.Nr. von diesem Service hat, wäre ich dankbar.
    Gruß Thomas

• Hi,
    eben habe ich folgende Mail von o2 bekommen:

Lt. unseren Unterlagen haben Sie Ihr Mobilfunkgerät an uns zurück geschickt.
    Ihre Sendung ist bei uns eingegangen.
    Bitte teilen Sie uns nun per Email unter xxx mit, welches Mobilfunktelefon wir Ihnen erneut zuschicken dürfen.
    Einen Überblick über unser Handy-Sortiment finden Sie unter http://www.o2online.de, dort sind auch genauere technische Informationen zu den einzelnen Geräten angegeben.
    Bitte teilen Sie uns außerdem mit, ob Sie die Sim-Karte behalten haben .

Mit freundlichen Grüßen

Ihr o2 Service Team

Bitte beachten Sie, dass Ihre Email nur Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr bearbeitet wird.

Hört sich doch gut an oder?
    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!