ich würde sagen, daß interessiert den "Chef" zwar nicht, aber er hat die höchste Kompetenz....hofft man...
also mail an den Geschäftsführer:
Rudolf Gröger
entweder
oder
ich habe an beide gemailt, als mein bestelltes S55 nach 3 Wochen immer noch "unterwegs" war und inzwischen lääängst in allen Shops verfügbar (die Bestellung aber nicht cancelbar da ja "unterwegs") und schwupp am nächsten Tag hatte ich mein Phone - Zufall??
Jedenfalls habe ich ihm am Freitag ne Mail geschrieben, mal abwarten...
TATAAAAA: update: Gröger hat wiedermal geholfen:
mail von heute:
----schnipp----
Guten Tag Herr Simon,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne werden wir einen Austausch Ihres Handys über eine Partner- firma vornehmen lassen. Ihr defektes Handy wird bei Ihnen zu Hause abgeholt und Sie erhalten
ein gleichwertiges Ersatzhandy.
Für den Austausch benötigen wir die folgenden Daten:
- Kunden- oder Mobilfunknummer
- Bezeichnung des Handys inkl. Typnummer (z.B. Siemens C35i, blau)
- IMEI Nummer (15stellig in Ihrem Handy hinter dem Akku)
- Detaillierte Fehlerbeschreibung
- Lieferadresse, falls diese von Ihrer Wohnadresse abweicht
Bitte lassen Sie uns diese Daten per E-Mail zukommen.
[...]
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany
----schnapp----
das Ganze kam von kontakt@genion.de
Nachahmungstäter willkommen