Das sagt die Hotline.
Die Dame an der Hotline sagte, auf Grund der Rückrufaktion des T610 hätte die Shops Momentan Lieferprobleme. Hört sich ja zumindest so an oder?
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sagt die Hotline.
Die Dame an der Hotline sagte, auf Grund der Rückrufaktion des T610 hätte die Shops Momentan Lieferprobleme. Hört sich ja zumindest so an oder?
Gruß Thomas
*seufz....wenn der O2 Shop doch nur schon was von der Tauschaktion wüsste.....oder gar tauschen würde.....
Was sagt denn der O2 Shop genau?
Welche Rufnummer hast Du bei O2 angerufen?
Ich würde gerne einen O2 online Vertrag abschließen. Wenn das mit den neuen T610 stimmt......................
Gruß
Christian
Hi,
schau mal bei http://www.o2online.de/o2/inte…ten/startseite/index.html
ich kann die Nummer nicht mehr finden. Warte aber bis Sonntag, dann gibts neue Preise. Die werden das T610 sicherlich so anbieten wie die Konkurrenz. 199 € sind ja sehr teuer.
Gruß Thomas
Hallo,
danke für deine Info.
Ich wollte auch bis Sonntag warten. Vielleicht auch noch ein paar Tage länger O2 hat ja die Angwohnheit die Gerät preise manchmal stündlich zu ändern. Die 199 Euro sind ja wirklich teuer. Ich habe hier im Forum schon etwas von 119 Euro gelesen. Vielleicht gleichen sie den Preis ja auch noch an T-Mobile und Vodafone an. Das wär ja super. Das T610 von O2 soll ja nicht richtig gebrandet sein.
Gruß
Christian
Die Geräte sind ok.
Ich habe es mir ja im Laden angeschaut. Das Menü ist Original Sony///, ansonsten nur ein Schoner und ein Wallpaper.
Gruß Thomas
T610 in den Shops
Ist ja eine interessante Meldung !
Allerdings scheint es sehr unterschiedliche Aussagen darüber zu geben, WANN denn die Geräte wieder in den Shops sind ! Also ich habe von "Montag morgen" bis "Melden sie sich Ende Juni nochmal" alles gehört
Kann man denn auch ein T610 über die Hotline direkt ordern, OHNE Vertrag wenn möglich ?
Re: T610 in den Shops
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Ist ja eine interessante Meldung !
Allerdings scheint es sehr unterschiedliche Aussagen darüber zu geben, WANN denn die Geräte wieder in den Shops sind ! Also ich habe von "Montag morgen" bis "Melden sie sich Ende Juni nochmal" alles gehört
Kann man denn auch ein T610 über die Hotline direkt ordern, OHNE Vertrag wenn möglich ?
#
Kostet Dich einen Anruf das herauszufinden!
Tel: 0179/55222
Wollen wir wetten?
Morgen haben wir hier einen 4seitigen Thread mit viel
.
.
.
.
.
heißer Luft.
Würde mich freuen, wenn ich die Wette verliere.
Re: Re: T610 in den Shops
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
#
Kostet Dich einen Anruf das herauszufinden!
Tel: 0179/55222
Habe gerade bei O2 angerufen um mich über den Austausch des T610 zu erkundigen und muß feststellen, daß es immer wieder sehr inkompetente Mitarbeiter gibt:
Die Dame an der Hotline wusste natürlich nichts von einem Fehler beim T610. Eine extra Geräte Service Hotline wie bei Vodafone scheint es nach ihren Angaben bei O2 gar nicht zu geben. Was mich aber sehr stört:
Ihrer Meinung nach hat der Kunde keine Gewährleistung bei O2, für ein bei O2 gekauftes Gerät. Auf meine Frage wie sie sich das denn vorstelle, ich (mein Vater) habe ja schließlich ein Gerät bei O2 gekauft, antwortetet sie:
Zitat: "Sie haben das Gerät nicht bei uns gekauft, wir haben es ihnen "dabei" gegeben weil sie bei uns einen Vertrag abgeschlossen haben."
Da musste ich nur noch lachen.......................................
Gruß
Christian
P.S.
Warum setzen die dort teilweise die dümmsten Leute hin, wenn wir so viel Arbeitslose haben. Das verstehe ich nicht.
Gruß
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!