Hi Gemeinde,
ist schon verwirrend, wenn man hier nach einem bestimmten Thema sucht. Ich kann nächste Woche ein T610 von O2 bekommen. Ist das Gerät also wenn ich hier richtig gelesen habe bis auf ein Hintergrundbild und den Bildschirmschoner nicht gebrandet? Bitte gebt mir zahlreiche Antworten, ich will nix falsches jaufen.
Danke Thomas
o2 und die Rückrufaktion T610
-
-
-
JA:
es steht nix außen drauf, und das einzige "Branding" ist ein animiertes GIF als Bildschirmschoner und ein O2 Logo als JPEG.
Beides läßt sich löschen...dann ist es absolut ungebrandet.
EHER nützlich die voreingestellten WAP und Inet Verbindungen für GPRS und CSD...aber auch die sind löschbar.
Probiers aber im Laden aus: achte dabei auf
-Leichtgängigkeit des Joysticks
-Displaymacken (Kamera ein und auf einen schwarzen Hintergrund halten
(sollte schwarz sein OHNE hellere Streifen)
-Verarbeitung allgemein (Spalten!)
-Tastendruckpunkte aller Tasten
....und was Dir sonst noch wichtig ist....
O2 tauscht auch innerhalb einer Woche, wenn der Gesprächszähler im Servicemenü 30 min nicht überschreitet gegen anderes t610, anderes Telefon oder auch Geld zurück! -
Danke für Deine Antwort!
Na das nenne ich eine ausführliche Antwort.
Danke, dann kann ich ja getrost zuschlagen.
Gruß Thomas:top: -
wie hast du denn o2 screensaver.gif und o2 wallpaper.jpg gelöscht?! bei mir geht das nicht, weder per bt noch aufm tel direkt - kommt immer voreingestellt, kann nicht gelösht werden..
-
Zitat
Danke, dann kann ich ja getrost zuschlagen.
Wenn Dich das Rauschen nicht stört...
Gruß
Henk
-
T610 von O2
Hallo,
was wirst Du denn für das T610 bei O2 bezahlen?
199 Euro mit Vertrag finde ich schon sehr teuer, auch wenn es kein Branding hat. Eigentlich war O2 ja immer sehr günstig bei den Geräte Preisen mit Vertrag. Vodafone bietet das T610 für 79 Euro an. Da sollte O2 mal nachziehen. Am 01.06. gibt es neue Geräte Preise bei O2. So lange würde ich noch warten.Gruß
Christian
-
gut dass ich das weiß
Prima, das ist ja nur noch eine Woche. Wenn ich doch nur mehr Geduld hätte...
-
Zitat
Original geschrieben von tobias6310
wie hast du denn o2 screensaver.gif und o2 wallpaper.jpg gelöscht?! bei mir geht das nicht, weder per bt noch aufm tel direkt - kommt immer voreingestellt, kann nicht gelösht werden..sorry - stimmt natürlich aus dem "FlexMem" (alter Siemensianer gehts nicht zu löschen, aber man MUSS es weder als Screensaver noch als Hintergrund einsetzten.
(belegt ja aber auch zuammen nur etwas unter 70KB) -
o2 und die Rückrufaktion T610
Hi Gemeinde,
eben habe ich mit o2 telefoniert wegen meinem ausstehenden T610. Die haben auf Lager die neuen Geräte, die angeblich rauschfrei sind. Jetzt sind alle "alten" Geräte aus den Shops draussen, da beliefern sie die Shops mit neuen Geräten. Wer jetzt einen online-Vertrag abschließt, bekommt ein neues Gerät. Gut, dass ich noch keins hatte...
Gruß Thomas -
Und die alten werden zurückgerufen??
Steht ja zumindest angedeutet in deinem Titel!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!