Garmin unterstützt nun auch Windows Phone mit Garmin Connect Mobile App

• Laut den ersten Rezensionen zur App gibt es Anlaufschwierigkeiten, doch bei einigen funktioniert alles wie es soll.
    Wenn mein Lumia 950 XL aus der Reparatur kommt, dann kann ich das auch mit der Vivosmart HR testen.
    Konntet ihr schon Erfahrungen sammeln oder habt ihr bisher Garmin nicht in Betracht gezogen?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Sorry, wenn man nicht weiss um was es geht, kann man das hier geschriebene nicht verstehen(fiel im nachhinein auf).
    Es geht um die Smartwatches von Garmin der Vivo-Reihe, die eher Fitness Wearables sind, aber eben die gängigen Smartbenachrichtigungen wie Whatsapp, Anrufe und oder Kalender usw signalisieren können.
    Bisher konnte man da ja nur auf die Original Microsoft Band zugreifen, um eben Fitnessbenachrichtigungen und Smartbenachrichtigungen am Handgelenk zu bekommen.
    Das aller interessanteste speziell für wirklich Sport treibende ist eben, dass auch die Forerunner und andere Spezialuhren die PACE und andere Daten auf die App bei Windows phone holen und so auswerten können, bei den Spezial Sport Uhren gibt es aber keine Smartwatch Funktionen, nur in der Vivo-Reihe gibt es Handybenachrichtigungen.
    Ich habe beispielsweise die Vivosmart HR und werde wenn mein Lumia hoffentlich nächsten Montag bei mir eintrifft mal testen können.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Meine Forerunner 225 synchronisiert beispielsweise nicht. Die Uhr wird aber auch noch nicht offiziell unterstützt.

Ab Forerunner 235 und höher werden auch bei den Fitnessuhren Smartphonefunktionen unterstützt, so dass deine Ausführung nur bedingt stimmt.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!