Tarif mit Handy gesucht

• Ich suche nachdem mein Handy den Geist aufgegeben hat einen neuen Tarif am liebsten mit Smartphone.
    Denke dabei an das S5 Mini, da ich bisher das S3 Mini hatte und damit zufrieden war, Alternativen wären auch denkbar wenn Android und noch "Hosentaschenfortmat".
    Ich nutze hauptsächlich das mobile Netz, wobei dabei auch nicht mehr als max. 500mb. Telefoniert würden 200 Minuten locker reichen, SMS tendiert gen 0.

Bisher habe ich Simyo genutzt, bin damit grundsätzlich auch zufrieden, denke aber auch über das D-Netz nach.

Prepaid oder Postpaid ist eigentlich egal, hatte bisher aber nur Prepaid.

Rufnummer möchte ich nicht mitnehmen.

Ich kann keine Sonderkonditionen geltend machen.

Danke schonmal für eure Ratschläge

• Wenn Du die Nummer nicht mitnehmen willst, könntest Du bei simyo einfach einen weiteren Vertrag machen. Zwei gute Angebote sind dort momentan:

-S4 mini VE für 1€ mit Tarif All-On L (1GB, 200min/SMS) für 11,90€ monatlich

-S5 mini für 1€ mit Tarif All-On L 3GB (3GB, 200min/SMS) für 16,90€ monatlich

Für Dein Nutzungsverhalten wäre der Tarif mit dem S4 mini natürlich der näherliegende, das S5 mini gibts zu den günstigen Konditionen leider nur mit dem größeren Tarif.

Bei beiden Tarifen kommen noch einmalig 19,90€ Anschlussgebühr und 5€ Versandkosten hinzu.

• Wenn D-Netz wäre evtl. folgendes Prepaid-Paket für Dich interessant.
    Vodafone Smart 6 Speed (4,5 Zoll Display, Android 5.1) zu 79 € in Verbindung mit dem Tarif CallYa Smartphone Special (750 MB LTE, 200 Einheiten, Vodafone Flat) für 9,99 € je 4 Wochen. Da hast Du ein deutlich besseres Datennetz als bei Simyo. Allerdings ist davon auszugehen dass das Handy nen Simlock hat und nicht mir anderen Karten geht. Zu bestellen im Vodafone Online Shop und wahrscheinlich auch in deren Shops so erhältlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!