Suche D-Netz-Tarif bis 25€ mit Telefonflat+1GB LTE+Prämie

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tarif im D-Netz, bis ca. 25€/Monat. Enthalten sollte dieser eine Telefonflat in alle Netze, ca. 1GB LTE, und eine Prämie (Auszahlung oder Smartphone).

Derzeit habe ich den Otelo Allnet Flat M (D2, Allnet-Flat, 500MB) für 25€/Monat inkl. Sony Z1 Compact, der anfang März ausläuft. Damals war das gerade neu erschienene Z1 Compact mit einem Wert von 500€ für 0€ dabei.

Nun denke ich mir, müsste es ja 2 Jahre später einen etwas besseren Vertrag mit ähnlich teurem Gerät geben.
    Kennt da jemand was gutes? Das Gerät ist eigentlich egal. Sollte nur so teuer wie möglich sein, weil ich vorhabe es zu verkaufen und mir das Z6 Compact zu kaufen (sollte es denn überhaupt erscheinen und qualitativ wieder das Niveau des Z1C haben). ;)

Bin für Tipps dankbar :)

• LTE gibt es bei den Allnet Flat im Vodafone netz leider nur direkt bei Vodafone. Otelo ist da bereits raus. Hast du die übliche deal- und Prämienportale schon mal abgeklappert?

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!