Ich möchte mit diesem Thread einfach nur mal kurz den telefonischen Kundenservice von Vodafone für Privatkunden loben. Ich hatte in den letzten Wochen einige Telefonate zu verschiedensten Tageszeiten mit dem Kundenservice und im Vergleich zu früher habe ich ausschließlich sehr positive Erfahrungen gemacht. So positiv, dass ich wirklich begeistert bin!
- Zu jeder Tageszeit telefonisch sehr schnell erreichbar
- Hervorragende Sprachqualität, kaum bis keine anderen Kundenberater im Hintergrund hörbar, kein "Callcenter-Gefühl"
- Die Kundenbetreuer haben sehr gut deutsch gesprochen
- Probleme wurden meist sofort verstanden und man wusste worum es ging
- der Sprachcomputer ist schnell und vorbildlich
- selbst ein sehr kniffliges Problem wurde sehr unbürokratisch gelöst
- mir wurde kein einziges Mal versucht, etwas anzudrehen oder zu verkaufen
All das ist keinesfalls selbstverständlich in dieser Branche und hier muss man Vodafone einfach loben, da hat sich in den letzten Monaten einiges verändert. Bravo! :top: