Nach Köln müsste eine Massendemo kommen. Nur wo sind die ganzen Leute die nur den Gutmenschen in den wie manche meinten neue Bürger sahen? Wenn 5 deutsche dies in Köln gegen ausländische Frauen gemacht hätten, würde es Lichterketten durch deutsche geben um zu zeigen dass man das nicht wolle und sich davon distanziert. wann steht das deutsche Volk auf um Macht zu zeigen dass es genug ist mit der verarsche. In anderen Ländern würden Autos brennen um den Frust zu zeigen.
AfD in S-A bei 16%
- Felsen2000
- Geschlossen
-
-
-
Gestern abend beim real saßen auch welche drinnen auf der Bank und nutzten das kostenlose WLAN, draussen vor den Kasse (8 Bänke) das selbe Bild. OK, die machten nichts aber wer dort nicht einkaufen will, hat da auch eigentlich nichts verloren.
Als Marktleiter hätte ich die rausgeworfen. Denn Kunden sollen sich wohlfühlen und auch mal ausruhen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Nur wo sind die ganzen Leute die nur den Gutmenschen in den wie manche meinten neue Bürger sahen?
Ich würde mir wünschen, dass die deutsche Sprache allgemein besser verwendet wird.In Köln hat die AfD bisher relativ wenig zu melden. Liegt vielleicht an der Erfahrung, die man allgemein seit vielen Jahren macht. Man ist daran gewöhnt, dass sich Leute mit unterschiedlichen Migrationshintergünden "vermischen" im Alltag. Was nicht heißt, dass alles gut läuft (!).
Gerade deshalb waren die Ereignisse Silvester natürlich übel. Darf nicht passieren und müsste sich auch ggfs. auch auf Asylverfahren von betreffenden Tätern auswirken.
Trotzdem hat sich in den Stadtvierteln nichts geändert. Köln ist von rewe überschwemmt, auch abends gehen Frauen alleine einkaufen. (Mal abgesehen davon, dass - wie schon zuvor in anderem Therad geschrieben, Gewalt gegen Frauen weiterhin an ganz anderen Stellen passieren wird, was leider wenig Aufsehen bringt).
Wie sagte ein Kommentar irgendwo so gut: "Was wir nun brauchen, ist Hirn und Härte statt Hetze".
Glücklicherweise pauschalisieren nicht alle Leute direkt wie hier im Forum etwa "Farbige". Und tatsächlich gibt es auch noch andere politische Themen, die wichtig für Deutschland sind und die mit in die Wahl einfließen sollen. Gefällt der AfD natürlich nicht, man möchte aus schlimmen Vorkommnissen politisches Potenzial schlagen.
Ein paar Sätze von Hans-Olaf Henkel sollten vielleicht mal im Gedächtnis bleiben:
Zitat"Die AfD hat einen extrem hohen Anteil von gescheiterten Existenzen. Von Menschen, die sagen, hier kann man Geld verdienen, eine gesicherte Existenz, eine Rente bekommen. Wenn ich da fünf Jahre im Landtag bin, dann hab ich was.
ZitatDiese Leute führen die AfD in eine NPD-im Schafspelz
ZitatDer Weg der AfD hin zur NPD ist unaufhaltsam
Nicht dass ich den Mann toll finde, aber er hat den Laden lange genug von innen gesehen.Und wer als NRW-Landesvorsitzender vorschlägt, die Polizei solle bei Grenzübertritt auf Flüchtlinge schießen, darf sich nicht beschweren, dass er klar in der rechten Ecke gesehen wird. Dazu noch sowas von ihm:
ZitatMan müsse sich nur an den zweiten Weltkrieg erinnern - was "wir" da mit den Juden gemacht hätten. Da habe es ja auch Möglichkeiten gegeben. Etwas anderes werde bald gar nicht mehr möglich sein."
Schlimm. -
Zitat
Original geschrieben von Gallium
...Dass ... Probleme vorgezeichnet sind, wenn große Gruppen junger Männer fern der Heimat monatelang auf engstem Raum sexuell enthaltsam leben müssen, dürfte mittlerweile wohl auch langsam dem einen oder anderen dämmern :apaul:...
Als ich vor Monaten eine durchaus zu Emanzentum neigende sehr gute Freundin auf diese Thematik aufmerksam machte, tat sie das als Hirngespinste ab...[small]...wobei die betreffenden unverheirateten "Herren" aufgrund ihres Glaubens ja eigentlich allesamt keine Ahnung davon haben dürften, dass ihnen was fehlen könnte...[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
...
Schlimm.Ja, das ist schlimm. Aber schlimm ist auch, dass die Bürger in Deutschland mit ihren Sorgen, Nöten und Interessen von den Politikern und Parteien im besten Falle allein gelassen, ansonsten in die rechte Ecke diffamiert werden.
Kann Demokratie funktionieren, wenn es, wie im letzten Jahr, in so einer wichtigen Frage wie der "Flüchtlingspolitik" keine Opposition gibt und auch die Medien ihre Aufgabe der kritischen Politikbegleitung nicht wahrnehmen, sondern darum wetteifern, wer die bessere Propaganda für die Regierungspolitik macht?
Ich meine nein!
Und da wundert man sich, dass die Menschen händeringend nach jemand suchen, der ihre Ängste ernst nimmt und ihre Interessen vertreten will?
-
keiner sagt dass alle schlecht seien. Dies habe ich auch nirgends erwähnt. Aber die Statistik sagt schon einiges aus. Wir können die schwarzen Schafe äußerlich nunmal nicht erkennen.
Zu deiner Kritik meiner Schreibweise. Mit dem iPad und der Autokorrektur, 2 kleine Kinder die immer mit rumtippen ist es oftmals schwer einen Satz so hinzubekommen wie man ihn im Kopf hat.
Die Polizei vertuscht Straftaten. Ich bin immer noch der Meinung dass dies von oben gesteuert wird. Wir werden im Stich gelassen und keiner traut sich etwas zu sagen. Gegen Pegida in Köln ging man mit Wasserwerfern ran. Gegen kriminelle Schutzsuchende in Köln an Sylvesters macht man nichts und versucht es auch noch zu vertuschen. Das gibt es auch nur in Deutschland. Verkehrte Welt.
Das ganze hat auch nichts mit rechten Gedanken zu tun. Ich habe nur Angst um die Zukunft vor allem die meiner Kinder.
-
Zitat
(Originalbeitrag geändert)ZitatOriginal geschrieben von Frank
Gegen kriminelle Schutzsuchende macht man nichts und versucht es auch noch zu vertuschen.
Lieber FrankEgal wie realistisch deine Darstellung ist, ob sie der Wahrheit entspricht oder nicht: Wir dürfen das Unaussprechliche in diesem Forum nicht diskutieren. D.h., sofern ein irgendwie gearteter spezifischer Bezug zu Ausländern bzw. Flüchtlingen besteht, hat jegliche Diskussion über bedrohend empfundenes Auftreten von Personengruppen oder Kriminalität auf dem Wege der präventiven Selbstzensur zu unterbleiben. Alles andere würde nur zu Threadschliessungen, Beitragslöschungen und ggf. Sperrungen von Usern führen.
Vielen Dank für deine Kooperation und deinen Beitrag zur Diskussionshygiene!
-
Zitat
Nur nennt die Linke das Kind nicht beim Namen um nicht zu islamisierend zu wirken. Es wird heruntergespielt.Ich würde das nicht 'herunterspielen' nennen sondern Bezug zu realen Zwängen, die nun mal von der Regierung geschaffen wurden.
Die Behauptung, dass die Linke eine Obergrenze für Flüchtlinge ablehnt ist eben auch nur verkürzt wieder gegeben:
Vielmehr resultiert diese Position aus der Realität, dass man Leute, die bereit sind, bei der Flucht ihr Leben zu riskieren, auch nicht durch Zäune oder Schießbefehle abhalten könnte.Dass die Linke in unseren 'Möchte-gern-Leitmedien' stets verkürzt oder verfälscht wieder gegeben wird ist nicht neu. Jetzt, wo die AfD mit der gleichen Propaganda-Waffe bekämpft wird, geht aber vllt vielen ein Licht auf, dass nicht alles so ist, wie es im Blätterwald dargestellt wird :apaul:
fadf
Ein guter Teil der jungen (Flüchtlings-) Männer haben ihre Familien zurück gelassen, in der Hoffnung sie später auf sicherem Wege nachholen zu können. Da für die kriegerische Wirkung nur Männer zählen, hat 'unsere' Regierung aber überhaupt kein Interesse daran.
Sobald diese Erkenntnis bei den Flüchtlingen ankommt, werden wir damit sicher neue Probleme bekommen. Wenn ich das derzeit im Gespräch erwähne, stoße ich insbesondere bei syrischen Flüchtlingen noch auf Ungläubigkeit, weil doch "Mama Merkel uns so geholfen hat"Applied
Man sollte da schon zwischen blankem FremdenHass, diffamierenden Begriffen wie 'Pack' o.ä.
und einer echten Diskussion über die Flüchtlingsproblematik unterscheiden.
Problematisch sind auch solche Geschichten von einem Kumpel, der einen Kumpel kennt...
oder dem Verlinken von Nazi-Webseiten.
Das ist auch nichts anderes als Propaganda und im strafbaren Bereich und zieht die genannten Folgen nach sich.
Wer hier 'Horrorstories' in die Welt setzen will, sollte das tunlichst mit Quelle belegen - oder lassenAuffällig werden immer diejenigen, die hier über 'die Schwarzen' o.ä. herziehen und dabei immer ausblenden, dass sich die Mehrzahl der Flüchtlinge nicht freiwillig dafür entschieden hat :gpaul:
'Die Flüchtlinge' oder 'die Schwarzen' oder 'das linke Pack' diffamiert diese Personengruppen als Ganzes. Das ist rassistich und wird hier nicht geduldet - zu Recht.
...also bitte beachtet die Nettiquette !Edit: So etwas solltest Du in Zukunft nur mit entsprechenden Belegen behaupten oder einfach unterlassen:
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Aber die Statistik sagt schon einiges aus.
...Die Polizei vertuscht Straftaten.Welche Statistik? Wo wurde vertuscht?
-
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Alles, wovor die Asylkritiker schon vor Jahren gewarnt haben, ist eingetreten! Und jetzt versucht die Regierung völlig hilf- und kopflos, die Fehler gutzumachen.Die hat von Anfang an übereilt und kopflos gehandelt.
Wenn man sich anschaut, wie unsere 'Birne' damals 3 Mio Russen nach Deutschland geholt hat, kann man lernen, wie eine ordentliche Migrationspolitik aussieht. Ich glaube die Mehrzahl der Deutschen hat das bis heute noch nicht mitbekommen :cool:
Auch die Immigration der Gastarbeiter lief damals weit besser organisiert ab
und auch die 'Gastarbeiter' der ehem. DDR sind heute fester, integrierter Bestandteil unserer Gesellschaft.Niemand wird bestreiten, dass es auch bei der Immigrationspolitik auch mal Probleme gab und gibt - aber die haben wir damals wie heute auch mit Deutschen.
Es geht also, wenn man es ordentlich macht :top:
Andere Länder machen das schließlich auch :cool:Frank
Na bitte, geht doch
...und was ist mit der 'REWE-Story'? Belege oder weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!