Hallo was würde denn das Z3 oder Z5 kosten (nicht die Compact Version) ?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo was würde denn das Z3 oder Z5 kosten (nicht die Compact Version) ?
danke
ZitatOriginal geschrieben von john0008
Danke! Ist bestellt:
Bestellnummer:
805027
Gruß
Hi,
vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
Sobald uns die Vertragsunterlagen vollständig vorliegen, wird der Auftrag weiter bearbeitet. Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen.
@ feettrip: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:
Xperia Z3 zu 49€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4444x5yvty
Xperia Z5 zu 199€
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Hallo.
Könnte ich ein Angebot für das LG G4 bekommen?
LG
Hallo, Danke für das Angebot.
Täusche ich mich oder passt da was nicht ganz mit der MB Zahl unter den beißen links für das z3 bzw z5 sind nur 250MB Internet angegeben?
Wäre auch eine Auszahlung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von lodyman
Hallo.
Könnte ich ein Angebot für das LG G4 bekommen?
LG
Hi,
das G4 Leder steht aktuell zu einmalig 49€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
@ feettrip: Schau mal unter der Tarifaktion. Dort steht, dass es bei Aktivierung bis zum 31.01. noch 250MB on Top gibt.
Auszahlungen sind nicht möglich.
Gruß
OK das klingt nicht schlecht. Könnte ich das Angebot schonmal vorläufig bestellen für Juni 2016? Bis dahin habe ich nämlich noch einen Vertrag. Zusätzlich würde ich gern die Rufnummer portieren.
ZitatOriginal geschrieben von lodyman
OK das klingt nicht schlecht. Könnte ich das Angebot schonmal vorläufig bestellen für Juni 2016? Bis dahin habe ich nämlich noch einen Vertrag. Zusätzlich würde ich gern die Rufnummer portieren.
Damit das Angebot bestehen bleiben kann muss die Aktivierung noch in diesem Monat erfolgen. Du hast aber die Möglichkeit eine vorzeitige Portierung zu beantragen. Das bedeutet, du kannst deine alte Rufnummer schon jetzt zum neuen Vertrag übernehmen und erhälst für die Restlaufzeit des Altvertrages eine neue Nummer zugeteilt.
Beachte dabei aber, dass ab Aktivierung des Neuvertrags bis zum Auslauf des Altvertrags monatlich 2 Verträge bezahlt werden müssen
Gruß
Danke! Ist bestellt:
Bestellnummer:
805027
Gruß
Gehe ich recht in der Annahme, dass der eine Euro noch bezahlt werden muss??
Gehe ich recht in der Annahme, dass der eine Euro noch bezahlt werden muss??
Korrekt, aktuell wartet das System noch auf einen Zahlungseingang.
Ich habe deinen Auftrag aber soeben umgestellt, sodass die Ware auf Rechnung an dich versendet wird.
Sobald das Paket unser Lager verlässt erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
Gruß
Alles klar, danke! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!