Otelo Allnet Flat mit 500MB nur 19,99€ mtl.| z.B. iPhone 5S 32GB (B-Ware) ab 1€!*

• Hallo,

ich hätte gerne eine Angebot mit dem iPhone 5s 16GB / 32GB.
    ......in der Farbe Gold und gerne als B-Ware.

Rufnummer soll vom jetzigen Anbieter ( kann monatlich gekündigt werden ) übernommen werden.

Danke

• Hi,

ich kann dir beide Modelle aktuell zu 1€ anbieten:

16GB, Refurbished
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4444x5yvty

32GB, B-Ware
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4444x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Hallo,

danke ist Bestellt, Auftragsnummer: 804359

• Zitat

Original geschrieben von chris001
    Hallo,

danke ist Bestellt, Auftragsnummer: 804359

Vielen Dank für deine Bestellung!
    Sobald uns die Vertragsunterlagen vollständig vorliegen wird der Auftrag weiter bearbeitet. Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen.

Gruß

• Hätte Interesse an dem IPhone 5S 64 GB B-Ware/Refurbished, gibt es da irgendwie größere Makel oder sind das "Rückläufer"?
    Kann man von einer Prepaidkarte orig. VF zu Otelo wechseln, gibt es bei der Portierung evtl. einen kleinen Bonus?

Schonmal vielen Dank für die Antwort.

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• Zitat

Original geschrieben von DonnyD
    Hätte Interesse an dem IPhone 5S 64 GB B-Ware/Refurbished, gibt es da irgendwie größere Makel oder sind das "Rückläufer"?
    Kann man von einer Prepaidkarte orig. VF zu Otelo wechseln, gibt es bei der Portierung evtl. einen kleinen Bonus?

Schonmal vielen Dank für die Antwort.

Wir können natürlich nicht jedes einzelne Gerät prüfen und eine entsprechende Beschreibung einfügen.
    Aber nach stichprobenartiger Prüfung können wir sagen, dass die Geräte optisch in gutem Zustand sind. Leichtere Gebrauchsspuren können aber durchaus vorhanden sein.

Portierung ist kein Problem. Im Bestellvorgang kannst du die Übernahme manuell auswählen.

Gruß

• Von Prepaid stand und steht auch nichts da. Haben es jetzt anders hinbekommen, wäre aber super, wenn du kurz drüberschauen könntest: 804476

Portierung wäre von CallYa Vodafone zu Otelo Vodafone.

• Zitat

Original geschrieben von raik
    Von Prepaid stand und steht auch nichts da. Haben es jetzt anders hinbekommen, wäre aber super, wenn du kurz drüberschauen könntest: 804476

Portierung wäre von CallYa Vodafone zu Otelo Vodafone.

Dein Auftrag passt ;) vielen Dank für deine Bestellung!

@ didi-84: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich, da sonst der Sonderpreis nicht greifen würde.
    Sobald uns die Unterlagen vollständig vorliegen, wird der Auftrag weiter bearbeitet. Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!