Sony T610, Software?

• Hi, ich bin seit heute auch eigentümer eines leider gebrandeteten vodafone T610.

da ich ein p800 habe, und ich alle nummern mit einem knopfdruck syncen konnte, bin ich eigentlich hochzufrieden.

jetzt eine frage, ich benutze die usb station des p800 wo auch das 610draufpasst. ich brauche nur eine software, wo ich bilder und töne dann direkt aufs 610 laden kann.

wo bekomme ich die software? unter suchen habe ich nix gefunden.

hilfe willkommen danke ;)

• Hi,
    das kannst du mit dieser Software machen (hoffe, sie funktioniert auch mit dem T610, hab das noch nicht getestet), Bilder auch mit MyPictures, sonst geht das AFAIK nur über Bluetooth oder Infrarot.

Marcel

• Kannste auch mit der Software vom t610,die beim Kauf dabei liegt.Bilder schicken mit der Sycn vom P 800 funktioniert einwandfrei.Töne schicken noch nicht probiert.

• Sendfile von christersson.org funktioniert bisher prima und völlig Problemlos mit meinem T610 :top: ..ebenfalls müsste auch die sehr umfangreiche Software von Databecker funktionieren (edit: Databecker läuft leider doch nicht!), das habe ich aber noch nicht ausprobiert..

@ keyman:

Dann hast Du mehr dabei gehabt als ich, was ich mir aber nicht so wirklich vorstellen kann.. :confused: ..Die SE Software bietet nur die Grundlage und die Möglichkeit zum Syncronisieren der Adressdaten mit Outlook, den rest muss man sich selbst zusammensuchen ..oder wie machst Du das mit Deinem T610?

@ alien4:

Kann ich über Bluetooth oder Infrarot direkt auf das Gerät zugreifen, oder benötige ich dann die selbe Software? Immerhin müßte ich dann ja aber immerhin auch (einige Teile der) Daten vom T610 zum PC schicken können!?
    Dann würde sich die Anschaffung der entsprechenden Hardware richtig lohnen..

Wie sieht es eigentlich mit den USB-Datenkabeln aus? Hat man da (abgesehen von der Geschwindigkeit) Vorteile gegenüber dem Seriellen Datenkabel ???

• @ 2400hz

Bei meiner Sony Ericsson -CD kann man drei Programme installieren.:apaul:
    Sony Ericsson Communications Suite,Sony Ericsson Bildeditor und MMS Home Studio.T 610 auf die Sycn P800 stellen,Programm /// Bildeditor
    öffnen,Bild aussuchen und übertragen,fertig.Wenn T 610 nicht erkannt wird
    Port com 3 aktivieren,müsste gehen.
    Gruss keymann

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz

Kann ich über Bluetooth oder Infrarot direkt auf das Gerät zugreifen, oder benötige ich dann die selbe Software?lohnen..

Mit der Widcomm Software kann ich über Bluetooth (Acer Adapter) auf das Dateisystem meines T610 zugreifen, habe dann die 3 Ordner Bilder, Töne, Themen, die ich via Drag and Drop usw. bearbeiten kann. Beim T68i geht da mit derselben Software übrigens nicht.

Das Geniale dabei ist, dass man nicht jedesmal wenn man was schickt auf dem T610 den Empfang bestätigen muss, sondern dass die Authentifizierung durchs Pairing als Legitimation ausreicht. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Gibt es auch eine Möglichkeit über Infrarot auf das Dateisystem zuzugreifen ? Ich hab vorhin z.B. ne Datei aufs Handy gespielt die ich nicht wieder finde...mit einer Ordnerübersicht währe das wohl kein Problem.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Gibt es auch eine Möglichkeit über Infrarot auf das Dateisystem zuzugreifen ? Ich hab vorhin z.B. ne Datei aufs Handy gespielt die ich nicht wieder finde...mit einer Ordnerübersicht währe das wohl kein Problem.

MfG

Schau mal unter Dokumente und Einstellungen --> Administrator --> Eigene Dateien, das ist AFAIK der Standard Ordner für per IRDA empfangene Dateien, den Ordner wo das Zeugs landet kannst du auch unter Drahtlose Verbindungen oder so selbst definieren.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich meine leider nicht den Ordner auf dem PC. Ich wollte einen direkten Zugriff auf die Dateien im Handy haben (wie bei einem LAN). Währe schön wenn das irgendwie möglich wähhre. Mit Bluetooth und dieser Widcomm Software scheint es ja zu funktionieren.

MfG

• mit os x...

mit nem mac und os x geht das fast wie von alleine :) alles schon ins system os x integriert .. hab noch nie was einfacheres gesehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!