edit:
:gpaul:
Sony T610, Software?
-
-
-
Hi,
ich komme mir langsam wirklich blöd vor! Ich habe jetzt endlich dieses T610 und bekomme es einfach net hin die Bilder vom Telefon auf den PC per Infrarot zu bekommen! Hab hier im Forum auch keine genaue Beschreibung gefunden, die mir geholfen hat!Wäre super wenn mir jemand helfen wäre!
Außerdem würde es mich auch interessieren ob es eine Software gibt, mit der man das Dateisystem des T610 vom PC aus (über Infrarot) bearbeiten kann???? und wie man die Sachen löschen kann, die vordefiniert sind und normalerweise nicht zu löschen sind!
Danke schonmal für die Hilfe
-
Kann mir wirklich niemand helfen???
Wäre mir sehr wichtig!
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Mit der Widcomm Software kann ich über Bluetooth (Acer Adapter) auf das Dateisystem meines T610 zugreifen, habe dann die 3 Ordner Bilder, Töne, Themen, die ich via Drag and Drop usw. bearbeiten kann. Beim T68i geht da mit derselben Software übrigens nicht.Das Geniale dabei ist, dass man nicht jedesmal wenn man was schickt auf dem T610 den Empfang bestätigen muss, sondern dass die Authentifizierung durchs Pairing als Legitimation ausreicht.
Mickey09
der Bildeditor erkennt trotz deines TIpps mein T610 nicht.
Ja, Bluetooth ist aktiviert und der Datenaustausch funktioniert auch.
NUr der Bildeditor arbeitet nicht.
Weiß einer Rat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!