Hallo,
wenn ich in er Kopfzeile in OpenOffice etwas eintrage, wird es auf allen Seiten übernommen.
Wie kann ich auf einzelnen Seiten in die Kopfzeile etwas eintragen, was dann auch nur auf dieser einen
Seite zu sehen ist?
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich in er Kopfzeile in OpenOffice etwas eintrage, wird es auf allen Seiten übernommen.
Wie kann ich auf einzelnen Seiten in die Kopfzeile etwas eintragen, was dann auch nur auf dieser einen
Seite zu sehen ist?
Jens
Ich kann das nur für MS Word beantworten, könnte mir jedoch vorstellen, dass es bei OpenOffice etwa gleich ist:
Such mal nach "Abschnittswechsel" und füge diesen ein.
Format -> Seite.
Dort die Details auf jeder Seite bearbeiten, z.B. Kopfzeile ein-/ausschalten.
Du hast verschiedene "Seitenvorlagen", z.B. "erste Seite", "Standard", "rechte Seite", usw. Mittels Format -> Verwaltung lässt sich die Seitenanordunng verwalten/abändern.
Word hat(te) Datei -> Seite einrichten, Open Office verwendet Format -> Seite.
Gruß Jörg
Leider habe ich es bisher noch nicht hinbekommen.
jof: Wenn ich dann unter Format "Seite" gehe, wird bei Deaktivierung dennoch auf allen Seite die Kopfzeile gelöscht.
Ich kann zwar "erste Seite" "rechte Seite" auswählen, allerdings wird dann z.B. nur die erste Seite oder
bei "rechte Seite" jede zweite Seite formatiert.
Ich möchte gezielt Seiten auswählen, bei denen ein anderer Text in der Kopfzeile steht.
Primetime: Das Wort Abschnittswechsel gibts leider bei Openoffice nicht.
Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!