SoFi (Sonnenfinsternis) am 31.5. in aller Herrgottsfrühe!

• Status: dicke Wolkendecke, Sturm und Regenschauer :(

Zumindest hier (Rheinland-Pfalz) scheint es mit der Beobachtung einer partiellen SoFi leider nichts zu werden. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass es eventuell ein klein wenig auflockert...

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hier in Rhein/Main ist es auch nicht besser. :( Aber ich habe auch meine Sofi-Brille von 1999 nicht gefunden. Also warten auf die Nächste. Am 1. August 2008 ist die nächste in Europa zu sehen.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Nachtrag: Auf dem Weg zur Uni riss dann die Wolkendecke ein paar Male so auf, dass man paar kurzzeitige Blicke auf die Sonnensichel erhaschen konnte :) - die partielle Abdeckung war in jedem Falle erstklassig zu erkennen.

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Nachtrag: Auf dem Weg zur Uni riss dann die Wolkendecke ein paar Male so auf, dass man paar kurzzeitige Blicke auf die Sonnensichel erhaschen konnte :) - die partielle Abdeckung war in jedem Falle erstklassig zu erkennen.

Grüßles, Dani

Aber doch hoffentlich mit Schutzbrille, oder?

Ich habe das ganze heute mittag auf RTL verfolgt. Die Moderatorin da hat sich gar nicht mehr eingekreigt vor lauter Begeisterung! Die war sowas von ausm Häußchen...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!