Directors Cut: Original O2 Simonly Vertrag Ab 14.99€ Mit 6 Gb Internet

• Liebe Ttler,

folgenden Originalen O2 Vertrag kannst du als SIMONLY Variante bei uns bestellen:

TARIFINFO:

O2 BLUE ALL IN L:
    - Internet Flat 6 GB LTE mit bis zu 50 Mbits
    - Flat ins gesamte dt. Fest-und Mobilfunknetz
    - Flat SMS ins gesamte dt. Mobilfunknetz
    + 1 Multicard optional
    + 1 GB EU-Surfen

Grundgebühr: 24,99 Euro [mit Kombivorteil 14.99€*]

O2 BLUE ALL IN XL:
    - Internet Flat 10 GB LTE mit bis zu 50 Mbits
    - Flat ins gesamte dt. Fest-und Mobilfunknetz
    - Flat SMS ins gesamte dt. Mobilfunknetz
    + 2 Multicard optional
    + 1 GB EU-Surfen
    Grundgebühr: 29,99 Euro [mit Kombivorteil 19.99€*]

Einmaliger Anschlusspreis bei beiden Tarifen 29.99€

Du erhälst zu jedem O2 Blue All in L oder All in XL Tarif eine kostenhlose Datenkarte für 24 Monate im Tarif Data go S dazu. Einmaliger Anschlusspreis entfällt bei der Datenkarte ebenfalls.

*HIER ZU DEN KOMBIVORTEIL BERECHTIGUNGEN

ZUM KOMBIVORTEIL:
    Kunden von O2, die bereits einen O2 Tarif haben (kein Flex und kein O2O und kein BASIC) erhalten auf die 2. Karte nochmals 10 € Rabatt beim All in L und den All in XL. Der Kombivorteil gilt solange der Haupttarif aktiv ist.

Die Angebote gelten auch für Vertragsverlängerer.

HIER GEHT ES ZUM ANGEBOT

--> Anfrage Alternativangebote bitte per E-Mail.
    ------------------------------------------------

Kontakt zu uns?
    --> Telefon (Mo - SA. 10- 18.00 Uhr): 06131 21 533 05 (Normale Festnetznummer)

Jetzt Zuschlagen

LG

Musti

• Nur zur Verständnis für mich... ich schliesse den Vertrag O2 BLUE ALL IN XL bei dir ab und bekomme dazu die kostenlose Datenkarte Data go S dazu, die mir einen Vorteilsrabatt von 10€ auf die Grundgebühr gewährleistet?

Wenn ich den Vertrag bei dir abschliesse als Neukunde, erledigt ihr das mit dem Vorteilsrabatt direkt? Oder muss ich mich damit an o2 wenden?

10GB LTE mit Allnet für 19,99€?? Klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein :D

• Ich warte auch mal auf die Antwort. Für den All-In XL nur 29,99€ .... würde ich sofort machen. Auch der L für weniger im Monat mit 6GB... Einfach nur WooW.

Ich warte noch, aber möchte wohl bestellen.

• Ist aber kostenlos, richtig?

Andere Frage muss ich schon 02 Kunde sein?

Oder kann ich auch gleich hier einen L und einen XL Vertrag gleichzeitig abschließen um gleich den Vorteil zu bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von black_snowman
    Nein die DataGo S bringt keinen monatlichen Vorteil. Steht auch im *-Link.

Aber wofür ist dann der DataGo S?

• Zitat

Original geschrieben von Mcgusto
    Nur zur Verständnis für mich... ich schliesse den Vertrag O2 BLUE ALL IN XL bei dir ab und bekomme dazu die kostenlose Datenkarte Data go S dazu, die mir einen Vorteilsrabatt von 10€ auf die Grundgebühr gewährleistet?

Wenn ich den Vertrag bei dir abschliesse als Neukunde, erledigt ihr das mit dem Vorteilsrabatt direkt? Oder muss ich mich damit an o2 wenden?

10GB LTE mit Allnet für 19,99€?? Klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein :D

Hi,

nein den Vorteilsrabatt erhälst du nicht mit dem Data go S (siehe Komivorteilberechtigte Tarife). Die Datenkarte ist als Zugabe für 24 Monate gratis.
    Wennn du keinen O2 Mobilfunk oder DSL Tarif hast der Kombivorteilsberechtigt ist bezahlst du 29.99€ im Monat für den XL. Die Rabatte werden alle von uns direkt eingerichtet der Kunde braucht im nachhinein nichts anderes unternehmen.

gruß

musti

• Zitat

Original geschrieben von ironmaidenxxx
    Ist aber kostenlos, richtig?

Andere Frage muss ich schon 02 Kunde sein?

Oder kann ich auch gleich hier einen L und einen XL Vertrag gleichzeitig abschließen um gleich den Vorteil zu bekommen?

Hi,

du musst nicht O2 Kunde sein um den Vertrag zu erhalten. O2 Kunden haben den Vorteil dass die den Kombivorteil nutzen können, wenn Ihr Tarif berechtigt ist (dass heisst 10€ Rabatt auf die monatliche Gebühr).

Wenn du einen L und einen XL Tarif bestellen würdest, bezahlst du für den L 24.99€ und den XL 19.99€. Der Haupttarif ist immer ein Geber.

LG

Musti

• Aber die 6 bzw. 10GB Daten der Handytarife sind ohne den Data Go S? Sprich, falls dort Volumen bei wäre, wird dies nicht auf den Handytarif in eurer Rechnung addiert?

Danke und Gruß

P.S. Könnt Ihr generell auch ein Handy anbieten? Ruhig per PN. Wenn dann das Nexus 6P 64GB schwarz. Falls nicht, auch nicht schlimm.

• Ich bin auch an dem Vertrag interessiert. Gibt es die Möglichkeit dazu ein Gerät (gegen Aufpreis) zu bekommen? Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!