iOs 9.3 und watchOS 2.2

• Die ersten Betas für iOS 9.3 und watchOS 2.2 sind draußen.
    Am besten gefällt mir der Nightshift Modus gesteuert durch Sonnenauf- und Untergang.
    Schade ist, dass man jetzt mehrere Watches mit einem iPhone koppeln kann. Ich hätte es gern anders rum. Also eine Watch und mehrere iPhones.

Wer hat sie schon installiert?

Viele Grüße

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Moin,

ich habe die Beta bereits drauf und festgestellt, daß der Akku wirklich super hält im gegensatz zur 9.2.1 Beta. So sollte ein Iphone 6s funktionieren, nicht anders. Der Nachtmodus ist sehr angenehm, habe direkt eine von bis Zeit eingegeben, klappt auch. Bisher funktionieren alle Apps, also aus meiner Sicht absolute spitze.

Gruß Placebo

• Zitat

Original geschrieben von placebo
    Moin,

ich habe die Beta bereits drauf und festgestellt, daß der Akku wirklich super hält im gegensatz zur 9.2.1 Beta. So sollte ein Iphone 6s funktionieren, nicht anders. Der Nachtmodus ist sehr angenehm, habe direkt eine von bis Zeit eingegeben, klappt auch. Bisher funktionieren alle Apps, also aus meiner Sicht absolute spitze.

Bist du bei der Telekom zufällig? Wenn ja, wie siehts da mit VoLTE aus? :cool:

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Hat schon die Public Beta für die Apple Watch getestet?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!