Hallo,
ich würde mich über Angebote zur Vertragsverlängerung im Vodafone DSL Classic Paket mit 50MBit/s freuen. Aktuelle Vertragsaufzeit bis 24.04.2016.
Danke und viele Grüße
fantasti80
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde mich über Angebote zur Vertragsverlängerung im Vodafone DSL Classic Paket mit 50MBit/s freuen. Aktuelle Vertragsaufzeit bis 24.04.2016.
Danke und viele Grüße
fantasti80
VVL DSL
Ich denke ne gute VVL über einen Händler hier wirst du nicht finden,im DSL Bereich ist da leider keinerlei Provision bei Vodafone drin .Lass dir am besten eine über die Hotline machen .Oder wenn Kabel bei dir geht kann ich dir einen Wechsel mit guten Konditionen anbieten.
Danke für die Antwort, Kabel ist bei mir leider nicht möglich. Dann warte ich wohl mal ab, was Vodafone zu bieten hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!