TrueSync download?

• ICh hab das Problem dass ich mir ein T720 mit Datenkabel bei ebay ersteigert habe aber keine Software dazu bekommen habe und die Domains http://www.starfish.com und http://www.truesync.com sind im moment nicht erreichbar, kann mir einer mal schnell einen download-link posten ?

Hab auch mit der Such-funktion keinen funktionierenden link gefunden

/edit:

oder kann mir das einer schicken? ist wirklich dringend ich find das im Netz nirgendwo ...

MfG
    iViKeN

• Warum gibt es eigentlich original Zubehör vom Hersteller? Sicherlich, es mag etwas mehr kosten als 14,95€ bei Ebay. Der Vorteil liegt aber auf der Hand. Es ist komplett. Soll heißen, Kabel inkl. Software. Genau deshalb kostet es ja auch mehr und genau deshalb bietet Starfish die Software auch nirgendwo zum Download an. Man sollte es nicht für möglich halten, aber auch Softwarehersteller möchten Geld verdienen, um ihren Mitarbeitern Lohn zu zahlen, daß diese dann auch das Geld haben, sich zum Frühstück frische Brötchen leisten zu können.
    Lange Rede kurzer Sinn: Viel Ärger und an sich unnötige Postings erspart sich, wer gleich original Zubehör bestellt.
    z.B. unter :

http://www.motorola-zubehoer.d…_tpl=main&cp_sid=22acb3df

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

• Das ist ja auch an sich richtig aber ich will hier nicht um "Software-Piraterie" reden, eigentlich sollte man sich dann ja auch keine MP3's downloaden...

Aber das hilft mir nicht, ich brauch mein scheiss Telefonbuch auf dem Handy

/edit:

und die Session von deinem Link ist abgelaufen ...

• iviken:

Die Software gibt es nicht zum Dowlnoad (zumindest nicht legal).
    Hier wirst Du zumindest im Forum hier nichts finden, sorry.

Da stimme ich dem Beitrag von NONO zu, rate ebenfalls gleich zum Originalzubehör, da ist alles komplett und es funktioniert garantiert ;)

• das ist ja originalzubehör nur die software leigt nicht bei, weil der Verkäufer die nicht mit eingapackt hat... Hab dem auch schon ne email geschrieben aber man kennt ja solche ebayer ...

• iviken:

Die TrueSync-Software liegt einigen Geräten von Motorola bei und kann darüber hinaus im Rahmen des Datenkits (Kabel + Software) separat gekauft werden.

Abgesehen davon, daß diese Software beim T720, soweit ich mich entsinne, NICHT zum Lieferumfang gehört, ist es ausschließlich Dein Problem bzw. das des Verkäufers, wenn da was fehlt. Wenn der Verkäufer Dir zugesichert hat, daß diese SW dabei ist, dann solltest Du auf Nachlieferung bestehen. Anderenfalls bleibt Dir nichts anderes übrig, als diese kostenpflichtige Software zu kaufen. Und wie gesagt - soweit ich mich erinnere, liegt sie beim T720(i) nicht bei.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Du hast recht die Software leigt dem Gerät nicht bei, nur dem Datenkabel.
    Von der Software stand in der Auktion auch nix aber ist mittlerweile auch egal mittlerweile hab ich die SW bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!