Habe folgendes Angebot in einem VF Shop bekommen:
- Allnet Flat
- SMS Flat
- 1 GB Daten LTE
- Wechselbonus 3 Monate keine GG
- Rufnummernportierung
für 14,99 / Monat
Schnäppchen oder eher "normal" ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe folgendes Angebot in einem VF Shop bekommen:
- Allnet Flat
- SMS Flat
- 1 GB Daten LTE
- Wechselbonus 3 Monate keine GG
- Rufnummernportierung
für 14,99 / Monat
Schnäppchen oder eher "normal" ?
Ja, Schnäppchen. Wo?
Definitiv ein guter Preis. Zum Vergleich: Bei Lidl (auch im VF-Netz) werden für einen ähnlichen Tarif für 19,99€ fällig, dazu noch ohne LTE.
Na, also ausgerechnet Lidl jetzt als Maßstab heranzuziehen ist schon etwas abwegig :confused:
Der Preis ist eher durchschnittlich, wenn man beliebige, andere, aktuelle Normal-Angebote damit vergleicht.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Ja, Schnäppchen. Wo?
Das würde mich auch interessieren.
Klingt irgendwie nach einem Smart L Deluxe mit diversen Rabatten (evtl. auch ein Red mit Vodafone One Rabatt).
DieSchwester:
Kannst Du da mehr zu sagen?
Gilt der Preis von 14,99 € nur in den ersten 12 oder 24 Monaten ???
Oder auch darüber hinaus ???
Danke und MfG
Lars
Gibt es ähnlich (kürzlich sogar zwei € billiger) alle paar Wochen bei einer der Drillisch-Marken. Zwar kein Vodafone, dafür ohne Laufzeit.
Bringt mir nur nichts, da o2 hier ein 15km*15km-lte-Funkloch hat
Milhouse und fluxxr
Ja, ist Smart L mit Rabatt für Kabel Deutschland Kunden
Wurde mir in unserem Vodafone Shop angeboten weil es den Red 1.5 zum halben Preis, den ich eigentlich haben wollte, nicht mehr gab
24 Monate
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!