Zitat[i]Schreib doch mal den User Bülo78 an. Er ist sehr kompetent und arbeitet bei VF
http://www.telefon-treff.de/pr…=newmessage&userid=145550
und berichte bitte weiter.
Danke für den Tip, das werde ich mal versuchen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[i]Schreib doch mal den User Bülo78 an. Er ist sehr kompetent und arbeitet bei VF
http://www.telefon-treff.de/pr…=newmessage&userid=145550
und berichte bitte weiter.
Danke für den Tip, das werde ich mal versuchen!
ZitatSchreib doch mal den User Bülo78 an. Er ist sehr kompetent und arbeitet bei VF
http://www.telefon-treff.de/pr…=newmessage&userid=145550
und berichte bitte weiter.
Vielen Dank für den Tipp! Habe Bülo angeschrieben und hatte innert einer Stunde schon eine Antwort. Es geht ohne Probleme und beantragt die Portierung. Super nett! Wenn ich mir überlege, was ich da vorher an Zeit investiert habe.....
Halllo, ich häng mich mal hier ran.
Habe das gleiche Problem, nur sagt bei mir O2 Chat "machen wir nicht Vertragsnummer in Prepaid". Keine Begründung. Ich könnte mich ja schriftlich beschweren.
Vodafone CallYa Hotline sagte das O2 nicht freigibt weil es ein Selbstständigentarif ist.
Was soll man davon halten?
PS: Freigabe seitens O2 vorher per Mail bekommen.
Tante Edit sagt: Gespräch mit Vodafrank hat Vorgehensweise geklärt, Chat offensichtlich total uninformiert.
.. und wie geht es denn nun wirklich?
Jetzt wäre noch toll, wenn Tante Edith uns Unwissenden am Kaminfeuer anvertrauen könnte, wie denn nun die "richtige" Vorgehensweise ist (es sei denn, mit Vodafrank wurde Stillschweigen vereinbart) :top:
Gerade nochmal mit meiner Tante telefoniert.
War im Vodafoneshop (keine Bedingung, aber die Hotline schien mir dann doch etwas unflexibel).
Man muss bei Selbstständigentarif die Kundennummer angeben.
Natürlich gings dann im Shop auch nicht, weil schon ein Portierungsantrag vorlag.
(Das der seitens O2 abgelehnt wurde, hätte ich ohne Nachfrage übrigens nie erfahren. Dickes Minus an Vodafone an dieser Stelle.)
Zu Hause wieder Hotline bemüht, erste Portierung löschen lassen. Vodashop angerufen, der löst Antrag nochmal aus.
Nun warte ich auf die Karte. Da es keine Rückmeldung gab, hoffe ich mal es hat geklappt.
Ich möchte demnächst auch von Aldi (O2) nach Vodafone wechseln und wollte mal wissen wo man sich das Portierungsformular also den Antrag zur Rufnummerübernahme bei Vodafone herunterladen kann. Kennt jemand den entsprechenden Link hierfür.
Wollte jetzt nicht in den nächsten Vodafone Shop...ein Kollege sagte mir man könne das Formular auch selbst ausfüllen.
Schönen Dank !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!