ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg ...
Mit dem Netzumbau werden sicherlich auch die ganzen E+ Repeater verschwinden ...
Auch in Einkaufszentren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg ...
Mit dem Netzumbau werden sicherlich auch die ganzen E+ Repeater verschwinden ...
Auch in Einkaufszentren?
Einzelne Rundstrahler gibt es hoechstens bei Microzellen.
Einspruch Euer Ehren.
Wie schon mit Bildern gepostet versorgt Vodafone D2 den Ort Steinbach bei Aschaffenburg mit
(warum auch immer) 2 Kabeln, die auf einen ein einzigen Antennenstab gehen.
Jemand hat auch geschrieben, dass man mit jeder Antenne "alles" empfanden/senden könnte.
In der Praxis wird der Antennengewinn aber gerade durch den Einbau von Filtern erreicht, welche
eben außer den optimiertem Frequenzband gerade eben nichts verstärken.
Wäre aber schon interessant, ob man über den einzelnen Vodafone Rundstrahlerstab LTE 800 laufen lassen könnte !? Unabhängig davon, dass Vodafone an der "Transportnetz" Front und am Backbone am kämpfen ist, wenn man teltarif.de glauben schenken mag.
Ich meine die, die ganze Orte versorgen, oder besser gesagt versorgen sollen, wo alle anderen mit regulären Sendestationen E-Plus Kunden alt aussehen lassen. z.B. Neunhof zw. 90542 Eckental und Lauf an der Pegnitz.
Diese Standorte & auch deren Versorgungsbereich sind in der Netzabdeckungskarte gar nicht eingezeichnet.
ZitatOriginal geschrieben von cem_kara34
Wäre aber schon interessant, ob man über den einzelnen Vodafone Rundstrahlerstab LTE 800 laufen lassen könnte !? Unabhängig davon, dass Vodafone an der "Transportnetz" Front und am Backbone am kämpfen ist, wenn man teltarif.de glauben schenken mag.
Das muss aber doch eigentlich nicht sein, weil da wuerde schon ein zweiter Rundstrahlstab hinpassen, oder man koennte auch auf zwei Sektorstrahler umbauen.
Wen man schon einen Standort aufruestet dann kommt es auf die Antennen auch nicht mehr drauf an.
Ich habe hier doch schonmal gelesen, dass Vodafone irgendwo LTE über nen Rundstrahler herausbläst. Finde allerdings den Beitrag nicht wieder...
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Ich habe hier doch schonmal gelesen, dass Vodafone irgendwo LTE über nen Rundstrahler herausbläst. Finde allerdings den Beitrag nicht wieder...
Hab ich doch schon mehrfach gesagt, über die alten Mistgabel-Rundstrahler. Da sind dann 2 bzw. 3 Rundstrahler nebeneinander, damit geht dann MIMO.
Zur Beruhigung aller, die in Schnappatmung fallen, wenn sich wieder weiße Flecken auf der Karte auftun:
http://www.teltarif.de/teltari…e-station/news/62739.html
Liegt also eindeutig am Vandalismus und bösen Vermietern. Niemand hat die Absicht Standorte abzubauen.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
... Liegt also eindeutig am Vandalismus und bösen Vermietern. Niemand hat die Absicht Standorte abzubauen.
Für den Mobilfunknutzer ist es ein Abbau.
Wenn der Mietvertrag eh bald endet, hätte man da nicht frühzeitig für Ersatz sorgen sollen?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!