Bei mir hier können se ruhig eines von beiden abschalten, da fast überall (was UMTS betrifft) parallel gesendet wird (oder 100 Meter Abstand der Sendemasten). Wie es dann mit Überlast aussieht, ist eine andere Frage. Aber dannach wird anscheinend nicht vorgegangen...
Wir sind Einzelfall - kein E+/02 UMTS !
-
-
-
Der Sender in Greffen steht immer noch in der Karte von E-Plus!
-
Der UMTS-Sender am Helensee (bei Frankfurt/Oder) ist abgeschalten.
-
In 36452 Kaltennordheim in Hessen ( Standort östlich des Ortes) wurde auch EPlus-HSPA ausgeknipst.. es gibt dort jetzt nur noch GSM900, kein LTE bisher.......mal sehen wie es da weitergeht.....
EDIT:
Interessanterweise findet man im Livecheck von o2 hierzu folgendes Statement:
"In diesem Bereich werden wir an den Basisstationen arbeiten, und zwar am: 18. Januar."
-
Garbstedt/Sachsen-Anhalt - E-Plus UMTS abgeschaltet - nur noch GSM
-
Auch wenn es hier nur um Fleckchen ohne UMTS geht. Aber der Holzhammereffekt tritt ganz deutlich zu Tage und es sucht weltweit seines Gleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Garbstedt/Sachsen-Anhalt - E-Plus UMTS abgeschaltet - nur noch GSMBekommst du intern nicht raus, warum die Nodes abgeschaltet werden?
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
In 36452 Kaltennordheim in Hessen ( Standort östlich des Ortes) wurde auch EPlus-HSPA ausgeknipst.. es gibt dort jetzt nur noch GSM900, kein LTE bisher.......mal sehen wie es da weitergeht.....EDIT:
Interessanterweise findet man im Livecheck von o2 hierzu folgendes Statement:
"In diesem Bereich werden wir an den Basisstationen arbeiten, und zwar am: 18. Januar."
Diese Node habe ich noch nie onair gesehen. Das war irgendeine Leiche oder Planung, die noch nicht umgesetzt wurde.
Und: das ganze ist Thüringen, nicht Hessen -
Nein, erst nach Vollzug ist das zu sehen - Kontakte habe ich da keine - und diese Daten können ja von jederman über die Hotline genauso erfragt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
KleinerMarcel:Nein, erst nach Vollzug ist das zu sehen - Kontakte habe ich da keine - und diese Daten können ja von jederman über die Hotline genauso erfragt werden.
Danke dir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!