Hallo TT!
Folgendes: bisher war ich von den Apple-Produkten und auch vom Zubehör immer recht angetan. Alles hatte zwar seinen Preis, aber dafür war die Ausführung wirklich gut.
Mir ist beim aktuellen Leder Case für das iPhone 6S (und 6) aufgefallen, dass die Qualität des Leders deutlich minderer ist, es ist hauchdünn und oft mit kleinen Löchern (nein, nicht die Poren ;)), Falten oder Strichen versehen, auch bei den Kurven liegt es oft nicht schön an, sondern wirft Falten. Das war ich bisher von Apple nicht gewohnt.
Dazu kommt, dass das schwarze iPhone 6S Case kleiner ist als das schwarze iPhone 6 Case, obwohl das iPhone 6S ja etwas dicker ist, es müsste also eigentlich umgekehrt sein. Man merkt das daran, dass bei der Öffnung unten links und rechts die Enden vom Case nicht ganz um die Rundung des iPhone gehen. Wohingegen beim alten iPhone 6 Case (noch mit ordentlichem Leder) das iPhone 6S perfekt hineinpasst.
Hab 3 schwarze 6S Leder Cases probiert, bei allen war es gleich.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann die schlechtere Qualität im Vergleich zu früher gar der Grund sein, warum die Verpackung nun undurchsichtig ist?
Bin echt ein wenig enttäuscht.