Ausländische "Services", die hier auch gut wären
-
-
-
Hammerhart! :eek:
Was es doch nicht alles gibt... -
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Hammerhart! :eek:
Was es doch nicht alles gibt...Weiß nicht, ob ich SF³ falsch verstanden habe, aber "typisch" (traditionelle) japanische Toiletten sind sowas:
Fußabdrücke und Pfeilrichtung beachten! Kann entweder erhöht oder im Boden versenkt sein! Falls die Vorstellungskraft nicht ganz reicht, hier noch eine Illustration:
Hier noch ein paar Links zu anderen traditionelleren Modellen:
Klick
KlickCourtesy of "Google Bildersuche" mit "japanese toilet" als Suchbegriff... lohnt sich!
Gruß
Sir -
so teile gab es mal am stuttgarter flughafen (eastern toilets)
zu deutsch -->plumpsklo
und sie sind um einiges hygenischer als kloschüsseln -
Grad letzte Woche war ich im Stuttgarter Flughafen und hab diese Toiletten gesehen!
Aber solche Toiletten gibt es auch in vielen anderen Ländern! Habs gesehen! -
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Grad letzte Woche war ich im Stuttgarter Flughafen und hab diese Toiletten gesehen!
Aber solche Toiletten gibt es auch in vielen anderen Ländern! Habs gesehen!Das wußte ich gar nicht (hätte ich mir aber denken müssen :gpaul: ). Kenne die Dinger nur aus Japan
-
in frankreich sind die auch sehr verbreitet!
-
hi,
einen service, den ich aus Italien kenne, ist der dass einem die Einkaufstüten in meinem Fall zum Schiff gefahren werden.
Wir (also ein paar Bekannte und ich) haben dort öfters ein Schiff gechartert, und wenn wir dann in größeren Mengen einkaufen gehen, kann das schon praktisch sein...cu
digitalfan -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
und sie sind um einiges hygenischer als kloschüsselnAber nur bei ausreichender Zielgenauigkeit. Und die nimmt bei größer werdendem Plumpslochabstand ab. Und in Frankreich/Italien etc. in der Sch..ße zu stehn ist auch nicht das angenehmste.
Schüss,
DJ -
Die Stehklos an Tankstellen in Frankreich oder so finde ich zwar etwas unbequem aber dafür von der Hygiene besser, weil gleich der komplette Raum gesäubert wird. Wobei ich auch schon welche von "unseren" Toiletten gesehen hab, wo automatisch die Brille desinfiziert wird Gar nicht anfreunden konnte ich mich dann aber mit den besseren Plumpsklos wie ich in Frankreich auch welche gesehen hab (im Prinzip war das ein Loch im Boden mit den beiden Markierungen für die Füße nebendran und drunter lief die Kanalisation vorbei, also nix mit Spülung oder so ).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!